(Code 52) Fehler mit Webcam-Treiber Win7 Home Premium 64-Bit

Diskutiere (Code 52) Fehler mit Webcam-Treiber Win7 Home Premium 64-Bit im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nachdem ich fast 1 Jahr Windows 7 RC 32-Bit im Betrieb hatte, habe ich diese Woche Windows 7 Home Premium 64-Bit installiert. Bisher...

1. #1 RobertRapford, 28.02.2010
    RobertRapford

RobertRapford Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64-Bit
    System:
    Intel Core2 Duo 3 GHz E8400, Gigabyte EP45 DS3
    Hallo,

nachdem ich fast 1 Jahr Windows 7 RC 32-Bit im Betrieb hatte, habe ich diese Woche Windows 7 Home Premium 64-Bit installiert. Bisher sind keine Probleme aufgetreten, nur der Treiber einer Webcam will nicht.

Modell: Bubblehead Webcam, eine etwas exotischere Cam:)
    Der Treiber "Vista_Bubblehead.exe" lief auf dem Release Candidate problemlos, nur mit HP 64-Bit erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Einen Win7 Treiber gibt es natürlich nicht. Die Suche nach dieser Fehlermeldung hat mich auf diesen Beitrag geführt: Forumbeitrag
    Da tritt der Fehler bei einem optischen Laufwerk auf.

Die Treiberverifikation zu deaktivieren, wie hier beschrieben, wird ja nicht als Dauerlösung empfohlen (wegen Sicherheitsrisiken)???
    Bei dem DVD Laufwerk konnte das Problem mit einer Änderung der Registry ("Upperfilters" und "LowersFilters" löschen) gelöst werden.

Ich habe in der Registry-Eintrag für die Webcam unter dem Schlüssel
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{6BDD1FC6-810F-11D0-BEC7-08002BE2092F}"
    gefunden, weiß aber nicht, was ich da ändern kann/soll.

Weiß jemand wie ich diesen Treiber und meine lustige Webcam zum Laufen bekommen? Muss ich etwas in der Registry ändern? Oder kann man die Treiberverifikation für einzelne Treiber deaktivieren?

Über einen Tipp oder die Lösung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus
    Robert

Thema: (Code 52) Fehler mit Webcam-Treiber Win7 Home Premium 64-Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. code 52

,
  2. fehlercode 52

,
  3. Code 52 windows 7

,
  4. code 52 treiber,
  5. windows 7 code 52,
  6. code52,
  7. treiber code 52,
  8. windows code 52,
  9. (Code 52),
  10. fehler code 52,
  11. windows 7 treiber code 52,
  12. code 52 windows 7 treiber,
  13. win7 fehlercode 52,
  14. windows 7 fehler 52,
  15. windows 7 fehler code 52,
  16. win 7 treiber code 52,
  17. code 52 fehler,
  18. webcam code 52,
  19. treiber fehler code 52,
  20. win7 treiber code 52,
  21. webcam registry eintrag,
  22. win7 code52,
  23. windows 7 x64 code 52,
  24. windows 7 treiber fehler 52,
  25. fehler 52
Die Seite wird geladen...

(Code 52) Fehler mit Webcam-Treiber Win7 Home Premium 64-Bit - Ähnliche Themen

1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  3. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  4. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden