COD4 Patch Installation

Diskutiere COD4 Patch Installation im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit heute bin ich stolzer Win7 Ultimate 64 bit Besitzer und Nutzer. Nachdem ich alles installiert hatte kam COD4 an die Reihe,...

1. Leo

Leo Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    AMD, Asus
    Hallo,
    seit heute bin ich stolzer Win7 Ultimate 64 bit Besitzer und Nutzer. Nachdem ich alles installiert hatte kam COD4 an die Reihe, Gameinstallation kein Problem, aber als ich den 1. Patch (Patch 1,6) installieren wollte brach die Installation mit dem Hinweis ab das Call of Duty 4 erst installiert werden muß bevor der Patch aufgespielt werden kann. Bei den unteren Patches (1,4 und 1,5) die gleiche Meldung. Eine Neuinstallation des Games brachte keinen Erfolg.
    Bis gestern lief dieses Game auf meinem Pc mit Win Vista Home Premium 64 Bit ohne Probleme (bis auf die "normalen" Abstürze).
    Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß Leo

2. #2 KurtHektic, 13.11.2009
    KurtHektic

KurtHektic Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Hallo,

bei mir läuft es unt Win 7 64 bit einwandfrei.
    Mit welchem Patch bis du denn angefangen?

Michael

3. Leo

Leo Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    AMD, Asus
    Hallo,
    zuerst ganz normal den 1,6 versucht zu inst., dann das ganze Game deinst. und mit dem 1,4 versucht. Immer dasselbe, die Fehlermeldung sagt das ich erst COd4 installieren muß und dann die Patches..............

4. #4 Leo, 13.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    Leo

Leo Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    AMD, Asus
    achso,: nach jeder deinstallation des Games hab ich natürlich auch die Regestry gereinigt.....

den Einzelspielermodus kann ich starten, aber den Mehrspielermodus nicht, da stürzt er immer ab mit der Meldung das Win ein Kompabilitätsproblem hat

5. #5 KurtHektic, 13.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    KurtHektic

KurtHektic Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Mhhhhhhh,

haste es mal als Admin versucht den Patch zu starten ?
    Hast du auf den Installationspfad volle Adminrechte ?
    Ich musste bei einigen games, Quake z.B., für den Ordner die vollen Schreib und Leserechte erst freigeben,
    bei CoD weis ich es nicht mehr.

Eine echte Idee hab ich Moment auch nicht, bei mir gabs keine Probs.

Michael

6. Leo

Leo Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    AMD, Asus
    Hallo, ja habe immer als Admin versucht den Patch zu starten. Auch die Ordner (habe in diesem Fall sogar die Partition der Festplatte freigegeben) sind freigegeben.
    Wenn ich den Patch starte kommt folgendes: der Patch wird entpackt, dann versucht Setup den Patch zu installieren, dann kommt die Meldung: A valid Call of Duty 4 - Modern Warfare installation could not be found. Call of Duty 4 - Modern Warfare must be installed before installing the 1.6 Patch. Would you like a manually specify the installation location?
    Und wenn ich manuell in das Verzeichnis installieren will geht das auch nicht....

7. #7 Septimus, 14.11.2009
    Septimus

Septimus Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    hmm,hab auch Windows 7 Ultimate 64 bit und CoD4 drauf,hab auch ohne Probleme alle Patches aufgespielt bekommen.

Habe bei 1.2 angefangen und mich langsam hoch gehangelt und jedesmal ohne Probleme installiert bekommen.

Hab die Version CoD 4 MW in der Metallbox

8. Leo

Leo Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    AMD, Asus
    Hallo, sry das ich mich erst jetzt melde. Problem gelöst!!!! Dank dir KurtHektic, mußte für den Ordner die vollen Schreib- Leserechte freigeben. Da ging es einwandfrei!!!! Ist zwar seltsam weil ein Freund die gleiche Win7 Version nutzt und er es nicht machen mußte........... Aber was soll's, es funzt.
    Heißen Dank nochmal für die Hilfe.

Gruß Leo

9. #9 KurtHektic, 15.11.2009
    KurtHektic

KurtHektic Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Schön wenn es geholfen hat, no prob

Michael

Thema: COD4 Patch Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 patch installieren

,
  2. cod4 windows 7 patch

,
  3. cod4 64 bit patch

,
  4. cod 4 patch installieren,
  5. cod4 patches installieren,
  6. cod4 patch für windows 7,
  7. cod4 patch windows 7 64 bit,
  8. cod4 patch win7,
  9. cod4 patch 1.7 windows 7,
  10. cod4 patch schon installiert,
  11. cod4 patch wohin,
  12. call of duty 4 patch win7,
  13. cod4 patch 1.6 funktioniert nicht,
  14. cod4 patch 1.7 64bit,
  15. call of duty 4 64 bit patch,
  16. cod4 patch installieren?,
  17. cod4 patch installieren wie,
  18. cod4 patch anleitung,
  19. call of duty 4 sprachpatch deutsch aber wohin packen,
  20. cod4 wo kann ich sehen welches patch installiert ist,
  21. 1.6patch cod4 win764,
  22. cod4 patch 64 bit,
  23. Wie viele patches hat cod4,
  24. patch cod4 1.7 windows 7,
  25. welche patches für cod4
Die Seite wird geladen...

COD4 Patch Installation - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  3. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  4. Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
  5. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden