COD4 FPS drops und erhöhter Ping

Diskutiere COD4 FPS drops und erhöhter Ping im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit ich W7 Ultimate installiert habe, habe ich bei COD4 FPS Einbrüche! Die gehen von konstanten 250FPS in unterschiedlichen Abständen...

1. #1 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

seit ich W7 Ultimate installiert habe, habe ich bei COD4 FPS Einbrüche!
    Die gehen von konstanten 250FPS in unterschiedlichen Abständen bis auf ca. 40-60 FPS runter.
    Dadurch läuft das Spiel überhaupt nicht mehr flüssig.

Was auch eigenartig ist, das der Ping um ca. 10msek. angestiegen ist bei gleicher Hardware...

Habe jetzt alle Treiber aktualisiert, aber es hat sich nichts geändert.

Wollte jetzt als letzten Versuch W7 neu installieren mit anderen Festplatten die nicht mehr in Raid0 laufen.

Ich hatte mir die OEM DVD gekauft, gibt es da Probleme bei der Installtion mit einer neuen Festplatte bezüglich der Produktaktivierung?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
    Jens

2. exibo

exibo Neuer Benutzer

same prob hier mit nfs und cs ... :(

3. #3 Ephedrin, 18.02.2010
    Ephedrin

Ephedrin Guest

Hab das selbe problem egal welches Spiel ich im Vollbildmodus Starte es Ruckelt dank der FPS einbrücke. Haargenau das selbe problem wie der threadersteller. hat mittlerweile mal einer einen lösungsansatz gefunden?

4. #4 Timerle, 18.02.2010
    Timerle

Timerle Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 32 Bit
    System:
    Athlon X2 6000+ 4GB Ram Radeon 4870 1GB
    naja ich muss sagen wie auf XP laufen die Games nimma.... alle spiele ham weniger FPS wie auf XP bei mir aber es geht noch einigermassen...

habt ihr was im HG laufen? vllt zieht da was....

5. #5 Ephedrin, 20.02.2010
    Ephedrin

Ephedrin Guest

ne nichts hab schon geguckt ob irgendwas läuft aber ich hab auch kein schlechten Rechner unter Vista Ultimate 32 bit konnt ich auch noch 1-2 progs laufen lassen und meine FPS waren stabil 240-250

Thema: COD4 FPS drops und erhöhter Ping
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 fps drops

,
  2. fps drops

,
  3. cod4 fps

,
  4. fps drops cod4,
  5. fps drops windows 7,
  6. cod 4 fps drops,
  7. windows 7 cod4 fps drops,
  8. cod4 fps problem windows 7,
  9. fps cod 4 ,
  10. cod4 fps konstant,
  11. cod4 windows 7 fps,
  12. cod fps drops,
  13. cod4 ping drops,
  14. cod4 auf einmal weniger fps,
  15. frame einbrüche bei cod4,
  16. CoD4 5 FPS,
  17. cod4 250 fps,
  18. cod 4 ping einbrüche,
  19. fps drops alle spiele,
  20. fps einbrüche cod4 win7,
  21. call of duty 4 ping fix,
  22. cod4 fps einbrüche windows 8,
  23. c0d4 fps drops vista,
  24. netzwerk wlanrouter cod 4 nicht flüssig,
  25. win 7 64 bit cod4 fps einbrüche
Die Seite wird geladen...

COD4 FPS drops und erhöhter Ping - Ähnliche Themen

1. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte: Hallo und Moin, die obige Meldung erscheint wenn ich ein Datei ,die in Openoffice erstellt wurde, öffnen möchte. Zuvor habe ich eine etwas...
  2. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  3. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  4. Erhöhte CPU Auslastung von svchost.exe (netsvcs)

Erhöhte CPU Auslastung von svchost.exe (netsvcs): Hallo, habe schon seit einigen Monaten das Problem das folgender Prozess "svchost.exe (netsvcs)"meinen CPU konstant mit 25% auslastet. Dieser...
  5. Kein Internet, aber Ping geht

Kein Internet, aber Ping geht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe, sonst drehe ich durch. Ich habe einen PC (Laptop), mit dem ich weder via LAN noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden