COD Ghost micro schaltet sich aus...

Diskutiere COD Ghost micro schaltet sich aus... im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Fans. Energiesparmodi ist bei der kompletten Hardware aus. Hardware: USB Logitech Micro. Sennheiser Kopfhören angeschlossen am...

1. #1 daen, 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo Fans.
    Energiesparmodi ist bei der kompletten Hardware aus.
    Hardware: USB Logitech Micro. Sennheiser Kopfhören angeschlossen am Kopfhöreranschluß eines Logitech Lautsprecher.(5.1 Anlage)
    Gesamte Spielkameraden und ich verwenden Skype.
    Im Spiel schaltet sich immer mein USB Micro aus. Alle mögliche Einstellungen ~ Updates mal vorgenommen~ohne Erfolg.
    Ich höre alle, nur die hören mich irgendwann nicht mehr.
    Da diese Phänomen auch abwechselnd bei den Spielkameraden eintritt kann es nur am Spiel liegen.
    Bei allen anderen Spielen mit Skype funktioniert alles Einwandfrei.
    Habe Gestern 4 Stunden Tante Google~Steam~COD Ghost HP - gequält und vieles gelesen. Habe aber nirgends ne Lösung gefunden.
    Vielleicht weiß hier Jemand mehr....ne zündende Idee???
    Merci.

Thema: COD Ghost micro schaltet sich aus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod ghost micro

Die Seite wird geladen...

COD Ghost micro schaltet sich aus... - Ähnliche Themen

1. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  2. Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  3. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  4. Windows felher Code 80070103

Windows felher Code 80070103: Windows Fehler Code 80070103
  5. Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005

Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005: Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1 Windows Update - Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden