COD 4 Installation funktioniert nicht

Diskutiere COD 4 Installation funktioniert nicht im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Liebe Community Ich habe mir diese Woche Call of Duty 4 bei Amazon bestellt, weil mich das Fieber gepackt hat. Ich weiß es ist ein etwas älteres...

1. #1 grie99, 21.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2015
    grie99

grie99 Neuer Benutzer

Liebe Community

Ich habe mir diese Woche Call of Duty 4 bei Amazon bestellt, weil mich das Fieber gepackt hat. Ich weiß es ist ein etwas älteres Spiel und ich habe Windows 7 als Betreibssystem.

Ich habe ein Problem bei der Installation des Spiels: Also es funktioniert alles einwandfrei. Aber auf einmal steht im Installationsfenster "Sicherungsdateien werden entfernt" und der grüne Balken ist voll. Aber es geht ewig lang nichts weiter. Ich hab mir sogar DirectX 9.0c heruntergeladen, das für das Spiel benötigt wird. Meine Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand laut Computer.
    Dann habe ich bei Programme und Funktionen nachgeschaut und dort scheint Cod4 auf. Ich wollte es deinstallieren, da es anscheinend schon installiert ist auf meinem PC. Aber beim Deinstallieren habe ich wieder genau dasselbe Problem. "Sicherungsdateien werden entfernt" und es geht nichts weiter.

Ich weiß echt nicht was ich tun sollte und bitte euch dringend um Hilfe.

Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

Edit:

ok jetzt habe ich ein neues Problem

das spiel ist jetzt installiert aber wenn ich auch Einzelspielermodus oder Mehrspielermodus klicke, dann passiert nichts und das Programm wird einfach beendet.

danke im voraus
    mfg

2. #2 urmel511, 21.02.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 Holgi1964, 21.02.2015
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    davon abgesehen, kann es durchaus vorkommen, dass ein älteres Spiel
    den zusätzlichen Download, bzw. die Installation von DirectX 9.0c,
    diese befindet sich im Normalfall auch auf der DVD des Spiels und lässt sich jederzeit nachträglich installieren.

Ein älteres Spiel kann nicht unbedingt etwas mit DirectX Versionen anfangen, die über der Anforderung liegen,
    das liegt in der Regel daran, dass die neueren DirectX Versionen zwar abwärts kompatibel sind,
    aber eben nicht innerhalb der geforderten Version des Spiels liegen.

Das hat jetzt auch nichts mit deiner aktuellen Hardware zu tun,
    installiere die passende Version nach und dann sollte das Spiel auch laufen.

4. grie99

grie99 Neuer Benutzer

danke aber habe direct 9 schon heruntergeladen läuft trotzdem nicht

die patches herunterladen funktioniert auch nicht, weil er den richtigen ordner nicht findet oder so

hab die cd nochmal gestartet und auf deinstallieren geklickt, weil wenn ich auf mehrspieler oder Einzelspieler klicke passiert einfach nichts
    beim deinstallieren allerdings taucht immer diese Meldung auf:

cod fehler.PNG

5. pagany

pagany Benutzer

Ich habe das selbe problem wie grie99

Thema: COD 4 Installation funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty 4 auf windows 7 installieren

,
  2. cod4 installation hängt bei der helfte

,
  3. meine cod 4 installation geht bis zur hälfte und dann bleibt es stehen

Die Seite wird geladen...

COD 4 Installation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  3. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  4. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  5. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden