cmd Syntax

Diskutiere cmd Syntax im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Liebe Community, Die Frage ist an sich recht simple, leider komme ich aber nicht drauf. Ich möchte über die CMD alle Ordner in einem...

1. #1 MSC-User, 03.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Liebe Community,

Die Frage ist an sich recht simple, leider komme ich aber nicht drauf.

Ich möchte über die CMD alle Ordner in einem Verzeichnis mit Namen 001 bis 199 erfassen

Mit *0* kann ich alle Ordner bis 099 abrufen, mit *1* alle von 100 bis 199.

Ist es möglich diese beiden Abfragen mit der normalen CMD zu kombinieren,

Also etwas wie, alle Ordner mit 0 ODER 1.. ?

MfG

Thema:

cmd Syntax

Die Seite wird geladen...

cmd Syntax - Ähnliche Themen

1. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  2. Aufgabenplaner soll mittels cmd ein Explorerfenster schließen

Aufgabenplaner soll mittels cmd ein Explorerfenster schließen: Hi liebe Leute. Problem ist das, dass ich die OneDrive-Synchronisation per Aufgabenplaner (Win7) starten lasse, dabei aber immer das...
  3. EXE aus dem CMD Fenster sarten

EXE aus dem CMD Fenster sarten: Ich möchte das CRM Programm ACT aus dem CMD Fenster sarten. der Befehl: start "C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Act!.exe" funktioniert...
  4. Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie setze...
  5. Robocopy

Robocopy: hallo zusammen :) ich habe da ein echtes problem .... meine Vorstellung: Automatisches Backup meiner Datein auf eine externe Festplatte an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden