CMD - Batch to Exe

Diskutiere CMD - Batch to Exe im Windows 7 Sonstiges Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo Es geht darum wie man Batch-Files in Exe Dateien konventieren kann mit einem Programm... Das Programm Downloaden Hier Download...

1. #1 nik_1995, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    Hallo

Es geht darum wie man Batch-Files in Exe Dateien konventieren kann mit einem Programm...

Das Programm Downloaden

Hier Download

Keine Installation Nötig

A. Batch Datei einfügen/auswählen

Oben rechts in der Ecke auf das <...> klicken und zur Batch-File navigieren.
    Diese auswählen und bestätigen.
    Sofort wird der Ausgangspfad auch der Endpfad sein, auch der selbe Name nur als *.exe
    Dies kann auch geändert werden!

(Siehe Bild bei B.)

B. Optionen

Die Standardeinstellungen können größtenteils außer bei Bedarf so gelassen werden...

Jedoch ist es Sinnvoll bei Sichtbarkeit den Punkt bei „Unsichtbares Programm“ zu setzen.

Das Programm kann man auch mit einem Passwort schützen, dies ist jedem selbst zu überlassen!

C. Versionsinformationen

Icon

Da eine *.exe Datei hingen zu einer Batch ein frei wählbares Icon hat kann man dies gleich beim Konventieren einstellen.
    Einfach wieder auf <...> und zu dem Icon navigieren.

In diesem Fall kann man leider kein Icon aus einer bestehenden *.exe nehmen.

Viele Icons findet man unter iconfinder.com

Versionsinformationen einbinden

Man muss einfach einen Haken setzen. Und alles ausfüllen wie man will.

Diese Informationen sind nicht erforderlich, und werden falls ausgefüllt in den Datei-Informationen eingeblendet.

D. Abschluss

Viel Spaß und viel Glück!

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch ggf. sogar helfen

P.s. Ich habe auch noch ein Video dazu gemacht!

2. #2 Unregistriert, 17.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Könntest Du uns auch erklären, was das für einen Vorteil hat, weshalb eine .exe konvertiert werden soll?
    Was bewirkt das und was kann man damit machen?

3. #3 nik_1995, 17.12.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    Also in dem oben verlinkten Video habe ich gesagt.

Man kann es für verschiedene Sachen gebrauchen.

Ein kleiner Vorteil ist, die CMD die sonst kurz aufblendet ist gar nicht mehr zu sehen.

Aber ein Vorteil warum ich es nutze.
    Ich habe in einer Batch-File Befehle geschrieben das alle Dateien vom Desktop in einen Bestimmten Ordner verschoben werden.

Also du kannst irgendwelche Befehle benutzen dafür. Dann in eine *.exe konventieren und so z.B. in den Autostart packen.

Oder du könntest dir so ein eigenes Installationspack "basteln" für ein selbst geschriebenes portables Programm.
    Das für dich alles an den richtigen Ort entpackt und sowas.

Als Standartnutzer brauch man es eher nicht, aber es ist manchmal schon ganz brauchbar.

Thema: CMD - Batch to Exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmd to exe

,
  2. batch to exe

,
  3. cmd2exe

,
  4. cmd in exe,
  5. cmd zu exe,
  6. bat in exe umwandeln,
  7. bat in exe,
  8. cmd in exe umwandeln,
  9. batch zu exe,
  10. batch in exe umwandeln,
  11. bat zu exe,
  12. cmd.exe,
  13. batch in exe,
  14. cmd 2 exe,
  15. aus cmd exe machen,
  16. bat exe,
  17. cmd zu exe konvertieren,
  18. batch exe,
  19. cmd als exe,
  20. batch 2 exe,
  21. batch als exe,
  22. cmd exe erstellen,
  23. batch in exe konvertieren,
  24. cmd.exe erstellen,
  25. bat als exe
Die Seite wird geladen...

CMD - Batch to Exe - Ähnliche Themen

1. windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das...
  2. Update von Win 7 Pro auf Win 10 mit MediaCreationTool1809.exe

Update von Win 7 Pro auf Win 10 mit MediaCreationTool1809.exe: Ich habe mir für das Update meines Win 7 Pro auf Win 10 von MS das Tool "MediaCreationTool1809.exe" geholt. Wenn ich damit das Update durchführe,...
  3. Windows To Go

Windows To Go: Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen mithilfe des Tools Wintousb ein Windows System auf meine externe Festplatte geladen. Leider habe ich dieser...
  4. audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden