cmd als Admin ausführen

Diskutiere cmd als Admin ausführen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe vergeblich alles gegoogelt und versucht, bin erstmalig in einem Forum: Backupfehler 80070057, will mit cmd vorgeschlagene Zeilen...

1. #1 helpme1, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    helpme1

helpme1 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    p4
    Hallo,
    habe vergeblich alles gegoogelt und versucht, bin erstmalig in einem Forum: Backupfehler 80070057, will mit cmd vorgeschlagene Zeilen eingeben, immer wieder 'zugriff verweigert', z.T auch erst nach der dritten Eingabezeile. Alle Versuche, als admin cmd ausführen zu lassen schlugen fehl.... bitte um wohlwollende Hilfe. Danke

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du in der "Suchzeile" cmd eingibst, erscheint in der Liste darüber "cmd.exe". Dort mit der rechten Maustaste drauf gehen und "Als Administrator ausführen" auswählen!

3. #3 helpme1, 05.04.2013
    helpme1

helpme1 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    p4
    danke für die Hinweise, obige Vorgehensweise habe ich mehrmals probiert, nach drei Zeilen: zugriff verweigert..

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Kannst Du das mal bitte etwas genauer erklären? "Nach drei Zeilen: Zugriff verweigert..." ist nicht gerade sehr Aussagekräftig und "Hellsehen" kann hier noch keiner (kommt aber bestimmt noch:eek:).
    Steht den in der Überschrift des CMD Fensters auch: "Administrator: C:\...." ?

Thema: cmd als Admin ausführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmd als administrator ausführen windows 7

,
  2. cmd als admin ausführen

,
  3. cmd als administrator win7

,
  4. cmd immer als admin ausführen,
  5. cmd als administrator ausführen batch,
  6. cmd als admin ausführen windows 7,
  7. cmd als admin ausführen win7,
  8. windows 7 msi als administrator ausführen,
  9. in command programm als administrator ausführen,
  10. programme als admin ausführen über cmd,
  11. win7 cmd als admin ausführen,
  12. ausführen als administrator windows 7,
  13. msi ausführen cmd,
  14. cmd als administrator ausführen,
  15. cmd als admin ausführen batch,
  16. win7 als administrator ausführen cmd,
  17. cmd programm als admin starten,
  18. cmd.exe als administrator ausführen windows 7 ,
  19. win7 cmd als administrator starten,
  20. msu als administrator ausführen,
  21. ausführen als administrator windows 7 cmd,
  22. cmd immer mit admin ausführen,
  23. cmd programm als admin ausführen win7,
  24. cmd batch als admin ausführen,
  25. Programm als Administrator ausführen cmd
Die Seite wird geladen...

cmd als Admin ausführen - Ähnliche Themen

1. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  2. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  3. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  4. Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
  5. Aufgabenplaner soll mittels cmd ein Explorerfenster schließen

Aufgabenplaner soll mittels cmd ein Explorerfenster schließen: Hi liebe Leute. Problem ist das, dass ich die OneDrive-Synchronisation per Aufgabenplaner (Win7) starten lasse, dabei aber immer das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden