Cloud Server(außer Dropbox) gesucht!

Diskutiere Cloud Server(außer Dropbox) gesucht! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Welche Clouds nutzt ihr, kann jemand was gutes für ein Kleinunternehmen empfehlen? Dropbox arbeite ich prinzipiell nicht mit. Danke für eure Tipps

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Welche Clouds nutzt ihr, kann jemand was gutes für ein Kleinunternehmen empfehlen? Dropbox arbeite ich prinzipiell nicht mit. Danke für eure Tipps

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pagany

pagany Benutzer

Ich habe vor einigen Wochen folgende Veeam Testversion kostenlos gefunden, ist eine sehr gute Alternative zur Dropbox. Wenn man was deutsches möchte kommt man um so Sachen wie Telekom Mediencenter, vater-cloud.de oder Strato HiDrive nicht rum. Ist dafür halt echt klasse, da die natürlich nach dem deutschen Datenschutzgesetz arbeite!

Die Veeam Testversion kannste ja ausprobieren, meine Empfehlung in diesem Fall!

4. #3 MarcoP, 08.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2018
    MarcoP

MarcoP Neuer Benutzer

Version:
    1
    Hello!

Ich hatte auch jahrelang Dropbox benutzt und war im Laufe der Zeit eigentlich immer weniger zufrieden.

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass es auch gar nicht so einfach war eine geeignete Alternative zu finden.

Bin dann glücklicherweise irgendwann bei IT & EDV Service Hamburg: Ihr IT-Dienstleister, Systemhaus gelandet und nehme seither den Cloud Service der Hagel IT in Anspruch.

Hiermit bin ich wirklich zufrieden und auch in Sachen Sicherheit etc. dürfte alles zufriedenstellend sein.

5. #4 Sonnschein, 10.05.2018
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Ich nutze gleich mehrere als externe Festplatte. Siehe Anhang

Der Fritz-NAS ist bei mir zu hause an der FritzBox angeschlossen. Also in meiner eigenen Hand. Der Zugriff erfolgt über mein Internat (Netzwerk) oder ich greife per Link (bekommst du von AVM) auf den NAS zu.

Anhänge:

• cats.jpg
      cats.jpg
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      10
  6. #5 Harald aus RE, 10.05.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Sonnenschein,

die Posts oberhalb von Dir ist/sind Werbung oder SPAM und kosten Geld. Auch ich nutze externe Platten im TB Bereich. Der Cloud vertraue ich nichts an, noch nicht mal einen Witz als Text :cool:

Viele Grüße Harald

7. #6 Sonnschein, 10.05.2018
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    :D Ich sehe keine Werbung. Aus Sicherheitsgründen habe ich einen Filter, der alle fremd Verweise wie z.B. die Werbung, Analyse Tools (Wie der von Google) blockt. :cool:

8. #7 Harald aus RE, 10.05.2018
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    ich sehe es auch erst, wenn ich den Verweisen folge und das ist gut so.
    In Post #2 ist es nur eine Testversion und Post #3 ist eine Professionelle Cloud, aber nicht für umme...

Gruß Harald

9. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sonnschein, 10.05.2018
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    Keine Ahnung, was du siehst...
    Im Anhang ist meine Darstellung (Ja, ich weiß, ich habe einen großen Monitor)

Anhänge:

• cats1.jpg
      cats1.jpg
      Dateigröße:
      94,1 KB
      Aufrufe:
      14
  11. #9 Harald aus RE, 10.05.2018
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
Thema:

Cloud Server(außer Dropbox) gesucht!

Die Seite wird geladen...

Cloud Server(außer Dropbox) gesucht! - Ähnliche Themen

1. Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter: Liebe Community, ich bin gerade etwas ratlos. Ich betreibe für mein Gewerbe einen Windows Server 2016 Datacenter welcher als Domaincontroller...
  2. 3 D Künstler gesucht

3 D Künstler gesucht: Ich arbeite viel mit 3D Programm und am Schluss wird da gerendert. Aber zum Rendern fehlt mir das können! Kann mir jemand sagen, wo oder...
  3. KMS Host auf Windows Server 2012 R2

KMS Host auf Windows Server 2012 R2: Hallo zusammen, ich möchte gerne unseren KMS Host migrieren vom bestehenden Windows Server 2008 R2 (VAMT) auf unserem zukünftigen...
  4. Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten...
  5. Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden.

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden.: Hallo Zusammen, ich habe das Probelm, dass ich keine WindowsUpdates mehr machen kann. Es gibt mir ständig die im Anhang gezeigte Fehlermeldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden