Cloud-Dienste

Diskutiere Cloud-Dienste im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi allerseits, was für Cloud-Dienste nutzt ihr? Wir wollen schritt für schritt weg von Google Drive und uns für einen privaten Cloud-Anbieter...

1. #1 silverhugovonwilzenberg, 23.10.2020
    silverhugovonwilzenberg

silverhugovonwilzenberg Benutzer

Hi allerseits,

was für Cloud-Dienste nutzt ihr?
    Wir wollen schritt für schritt weg von Google Drive und uns für einen privaten Cloud-Anbieter entscheiden. Tipps? Ratschläge? Vor- und Nachteile?

Bin für alles offen.

2. #2 fjoschisRAGE, 27.10.2020
    fjoschisRAGE

fjoschisRAGE Benutzer

Gute Idee, sich als seriöse Firma, als die ihr euch sicher versteht, von Google Drive Diensten abkapseln zu wollen. :'D
    Andere haben einfach viel mehr Funktionen und das sollte man definitiv ernst und in Anspruch nehmen.

Wir haben uns auf der Arbeit vor ner Weile schonmal dafür entschieden: Cloud-Servicemanagement | Ivanti
    Gibt aber auch noch viele andere Anbieter. Wichtig ist, dass ihr bzw. du als IT-Verantwortlicher (?) wisst was ihr braucht und worauf ihr verzichten könnt.

Für mehr Infos kannst du ja mal ein paar mehr Infos geben. Wie groß ist das Team? Was für Dateien sollen geteilt werden? Wie viele User und Rechner müsst ihr damit ausstatten?

3. Sven55

Sven55 Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Ich nutzte das für wichtige Dokus generell nicht.

Thema:

Cloud-Dienste

Die Seite wird geladen...

Cloud-Dienste - Ähnliche Themen

1. Cloud Server(außer Dropbox) gesucht!

Cloud Server(außer Dropbox) gesucht!: Welche Clouds nutzt ihr, kann jemand was gutes für ein Kleinunternehmen empfehlen? Dropbox arbeite ich prinzipiell nicht mit. Danke für eure Tipps
  2. Cloud Computing

Cloud Computing: Hallo, in meiner Firma wird es in Zukunft eine Umstrukturierung geben und wir sollen unsere Ideen dazu abgeben. Da wir mit einem anderen Bereich...
  3. Kann ich NOF 15 Website Programm direkt auf den Cloud Server installieren und damit arbeiten

Kann ich NOF 15 Website Programm direkt auf den Cloud Server installieren und damit arbeiten: Kann ich NOF 15, dass Website Programm direkt auf den Cloud Server installieren und damit arbeiten, ohne das ich das Programm auf meinem Rechner...
  4. I cloud Kalender lässt sich einloggen

I cloud Kalender lässt sich einloggen: Ziemliche Katastrophe, ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den I Cloud Kalender. Mein Login ist in Ordnung, aber ich sehe nur den...