CHM-Datei wird nicht korrekt angezeigt

Diskutiere CHM-Datei wird nicht korrekt angezeigt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen zusammen, ob ich hier mit meinem Problem hier richtig bin, weiß ich leider nicht. Vielleicht gibt es aber doch den einen oder...

1. #1 studium, 26.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2013
    studium

studium Neuer Benutzer

Guten Morgen zusammen,

ob ich hier mit meinem Problem hier richtig bin, weiß ich leider nicht. Vielleicht gibt es aber doch den einen oder anderen der mir helfen kann. Es geht um folgendes.

Ich habe lokal auf meinem Rechner ein spezielles Buchhaltungsprogramm (CD installiert), bei dem ich die Hilfe-Datei zwar öffnen, aber nicht lesen kann, weil nur der sogen. Script angezeigt wird. Das Inhaltsverzeichnis aber wird korrekt dargestellt.
    Dies Problem habe ich nur hier, alle anderen Hilfe-Dateien, die auf meinem Rechner sind, funktionieren, d. h. ich kann sie lesen.
    Ziehe ich diese bestimmte Datei aber auf einen Stick und öffne sie auf dem Laptop, dann wird alles korrekt angezeigt.

Alle Vorschläge die ich von der Hotline bekam und auch meine Recherchen im Internet haben nichts gebracht. Zum Schluss teilte man mir mit, das ein Systemfehler vorliegen würde, was aber nichts mit deren Programm zu tun hätte und ich solle über ein neues Windows Profil prüfen, ob dann das Problem behoben wäre.

Kann mir jemand vielleicht mitteilen, woran dies liegen könnte? Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, habe ich beim googeln mal gelesen, dass diese chm-Dateien im Hintergrund irgendwie auf XP zugreifen oder so. Auf meinem Rechner ist aber nie XP gewesen, sondern Windows 7. Im Dez. 12 habe ich den PC gekauft und das Programm im März installieren lassen.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

Schon mal vielen Dank im Voraus und eine schönen Tag noch.

VG studium

Kann es auch sein, das direkt in dem Script ein Fehler ist?? Das irgendwie ein "Schalter" fehlt, um automatisch in die richtige Ansicht umzuschalten oder so.

Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

VG
    studium

2. #2 areiland, 26.06.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. #3 studium, 26.06.2013
    studium

studium Neuer Benutzer

sorry, auch schon ausprobiert, sogar mit der Hotline. Hat nichts gebracht!!

4. #4 studium, 02.07.2013
    studium

studium Neuer Benutzer

Guten Morgen zusammen,
    so wie es aussieht, kann mir keiner bei meinem Problem helfen! Schade...

Wünsche trotzdem noch einen schönen und sonnigen Dienstag.

VG
    studium

Thema: CHM-Datei wird nicht korrekt angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 chm dateien werden nicht angezeigt

,
  2. chm datei nicht angezeigt windows 7

,
  3. chm dateien können nicht angezeigt werden win 7

,
  4. chm pdf wird nicht angezeigt windows 7,
  5. chm geht nicht,
  6. chm windows 7 wird nicht richtig dargestellt,
  7. hilfe chm wird nicht angezeigt,
  8. chm datei wird nicht richtig angezeigt,
  9. chm-datei fehlerhaft win7,
  10. chm zeigt pdf nicht,
  11. chm-Datei pdf wird nicht gezeigt,
  12. chm dateien werden nicht angezeigt word 2013,
  13. probleme mit chm,
  14. CHM Problem
Die Seite wird geladen...

CHM-Datei wird nicht korrekt angezeigt - Ähnliche Themen

1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden