chkdsk Problem

Diskutiere chkdsk Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Windows. Ich hatte vor kurzem ein Programm installiert, welches virtuelle Laufwerke erstellen kann. Nach...

1. #1 T-Bone2, 23.04.2010
    T-Bone2

T-Bone2 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Windows. Ich hatte vor kurzem ein Programm installiert, welches virtuelle Laufwerke erstellen kann. Nach der Installation gab es einen Bluescreen driver_irql_not_less_or_equal. Beim Neustart wollte er dann automatisch chkdsk durchführen und es kam eine Fehlermeldung ich solle doch die Systemwiederherstellung benutzten, da es einen unbekannten fehler auf C:/ gibt. Bei der Anmeldung kam dann die Fehlermeldung das Verzeichnis C:/ProgramData ist beschädigt oder nicht lesbar ich sollte doch chkdsk ausführen. Dann habe ich erstmal das Programm, welches virtuelle Laufwerke erstellt deinstalliert und auch die Treiber/Treiberleichen entfernt. Dann wollte ich das System auf einen früheren Zustand zurücksetzen, es gab auch einige Wiederherstellungspunkte vor der Installation des Programms, nur sagt mir Windows jetzt ich sollte chkdsk ausführen.

Also kurz chkdsk sagt ich soll die Systemwiederherstellung nutzen und die sagt mir ich sollte chkdsk ausführen. Wie komme ich da wieder raus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß, T-Bone

2. elcann

elcann Benutzer

System:
    HP 2,8 GHz, 8GB RAM 64-bit
    Ich habe ein ähnliches Problem. Hast Du Deines schon gelöst?
    Gruss Johann

3. #3 aljosch, 08.02.2011
    aljosch

aljosch Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    bei wind. 7 mus man im ordner windows oben im explor. chkdsk exe eingeben und als administrator ausführen vorher aber viren check mit deinem anti virenprogramm durchführen. wens dann net klappt -wind. neu instal oder pc in die reperatur bringen:rolleyes:

Thema: chkdsk Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chkdsk ausführen windows 7

,
  2. windows 7 chkdsk ausführen

,
  3. chkdsk windows 7 ausführen

,
  4. chkdsk windows 7,
  5. checkdisk ausführen windows 7,
  6. chkdsk unbekannter Fehler,
  7. windows 7 chkdsk,
  8. chkdsk ausführen bei windows 7 ,
  9. 1,
  10. 0,
  11. check disk windows 7,
  12. CHKDSK durchführen windows 7,
  13. checkdisk ausführen,
  14. Chkdsk win7,
  15. f,
  16. chkdsk unbekannter fehler windows 7,
  17. win7 chkdsk probleme,
  18. windows 7 checkdisk ausführen,
  19. chkdsk ausführen 7,
  20. chkdsk problem windows 7,
  21. win 7 chkdsk probleme,
  22. windows 7 chdsk ausführen,
  23. windows7 chkdsk ausführen,
  24. chkdsk ausführen,
  25. win7 chkdsk ausführen
Die Seite wird geladen...

chkdsk Problem - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  3. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  4. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  5. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden