chkdsk bleibt hängen
Diskutiere chkdsk bleibt hängen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich optimiere meinen PC mit Tuneup Utility 2014. Es wird kein Festplattenfehler gefunden. Der Bootsektor wird nach Neustart geprüft. Nach...
Thema: chkdsk bleibt hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
chkdsk bleibt hängen
,chkdsk geht nicht weiter
,chkdsk läuft nicht weiter
,- chkdsk bleibt stehen,
- festplattenüberprüfung bleibt stehen,
- chkdsk bleibt bei 10 stehen,
- chkdsk funktioniert nicht mehr,
- chkdsk f r hängt,
- windows 7 chkdsk bleibt hängen,
- chkdsk phase 4 hängt,
- chkdsk windows 7 bleibt hängen,
- festplattenüberprüfung hängt,
- chkdsk windows 7 bleibt stehen,
- festplatte bleibt hängen,
- pc bleibt bei chkdsk hängen,
- chkdsk f r bleibt hängen,
- chjdsk bleibt haengen,
- Festplattenprüfung bleibt bei 66% stehen,
- chdsk bleibt stehen,
- checkdsk / f hängt ewug bei 0%,
- check disk abgestürzt,
- festplattencheck bleibt stehen,
- Checkdisk hängt bei %,
- chkdsk nach Neustart stehen geblieben,
- chkdsk haengt
Die Seite wird geladen...
-
chkdsk bleibt hängen - Ähnliche Themen
-
RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk
RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ??? -
Reparatur CD für chkdsk/f als iso
Reparatur CD für chkdsk/f als iso: Besonderes Problem: Ich benutze eine mobile USB - Festplatte als Pendelfestplatte an verschiedenen PC. Diese wurde unter Windows 7 mit NTFS... -
chkdsk startet automatisch
chkdsk startet automatisch: Ich benutze W7/pro und W10/pro wechselweise über 2 verschiedenen SSD's mit einem Wechseleinschub . Außerdem habe ich noch 2 HDD mit je 2... -
Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall
Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall: Hallo, bei einem Freund wurde vor Kurzem der PC versehentlich vom Strom getrennt. Seit dem brummt ein Teil im PC sehr eigenartig, ich vermute,... -
chkdsk repariert .. bleibt hängen und startet sich nach jedem booten
chkdsk repariert .. bleibt hängen und startet sich nach jedem booten: Hallo zusammen da wir gestern ca. 5 Stromausfälle hatten, habe ich mich mal entschlossen ein chkdsk über alle Platten zu machen. Bei C: (SSD)...