chkdsk ausführen.Fehler?

Diskutiere chkdsk ausführen.Fehler? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Windows 7,und habe (wollte) heute chkdsk ausführen.Habe chkdsk c: /f eingegeben.Hinweis kam, das dies erst...

1. Girlie

Girlie Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen Windows 7,und habe (wollte) heute chkdsk ausführen.Habe chkdsk c: /f eingegeben.Hinweis kam, das dies erst beim Neustart ausgeführt wird.So weit so gut.Als der PC neugestartet wurde, blieb der Bildschirm ca. 5 Min. dunkel.Wurde in dieser Zeit chkdsk ausgeführt?Bin nun etwas verunsichert, da ich glaubte, das man während er Überprüfung irgendetwas auf dem Bildschirm sieht.
    Vielleicht kann mir jemand verraten, ob ich was falsch gemacht habe und ob chkdsk überhaupt ausgeführt wurde.
    LGG
    PS: ein gutes neues Jahr

2. #2 Harald aus RE, 31.12.2012
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Girlie,

es dauert schon mal etwas länger, bis sich da was tut und je größer die Platte ist, um so länger dauert es (Stunden ;-)
    Du solltest Dich in Geduld üben. Schau mal auf die LED, die die Plattenarbeit anzeigt. Dann erkennst Du schon mal,
    dass sich da was bewegt.

Gute Neues

Harald

Thema: chkdsk ausführen.Fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. checkdisk ausführen

,
  2. chkdsk ausfuhrenwindows 10

,
  3. setup.exe chkdsk ausführen

,
  4. chkdsk ausführen win 7,
  5. scandisk windows 7 ausführen ,
  6. windows 7 chkdsk ausführen,
  7. chkdsk windows 7,
  8. win 7 ultimate checkdisk ausführen,
  9. win 7 installation chkdsk,
  10. chkdsk ausführen windows 7,
  11. check disk windows 7,
  12. win7 chkdsk,
  13. chkdsk windows 7 ausführen,
  14. chkdsk unter windows 7 ausführen,
  15. win7 chkdsk ausführen,
  16. chkdsk ausführen win7,
  17. wo wird chkdskr bei w7 ausgeführt,
  18. chkdsk,
  19. windows 7 chkdsk,
  20. chkdsk mit f ausführen windows 7,
  21. chkdsk ausführen
Die Seite wird geladen...

chkdsk ausführen.Fehler? - Ähnliche Themen

1. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  2. Reparatur CD für chkdsk/f als iso

Reparatur CD für chkdsk/f als iso: Besonderes Problem: Ich benutze eine mobile USB - Festplatte als Pendelfestplatte an verschiedenen PC. Diese wurde unter Windows 7 mit NTFS...
  3. chkdsk startet automatisch

chkdsk startet automatisch: Ich benutze W7/pro und W10/pro wechselweise über 2 verschiedenen SSD's mit einem Wechseleinschub . Außerdem habe ich noch 2 HDD mit je 2...
  4. Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall

Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall: Hallo, bei einem Freund wurde vor Kurzem der PC versehentlich vom Strom getrennt. Seit dem brummt ein Teil im PC sehr eigenartig, ich vermute,...
  5. "chkdsk C: /f /r" in Sekunden?

"chkdsk C: /f /r" in Sekunden?: Hallo, da muss ich doch mal nachfragen: chkdsk C: /f /r wurde nach meiner Vorgabe beim Systemstart ausgeführt. Sys-Start-> chkdsk-Start. Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden