chkdisk hängt sich auf gar nix geht - VERZWEIFLUNG

Diskutiere chkdisk hängt sich auf gar nix geht - VERZWEIFLUNG im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Ich hab schon soooo viel gegoogelt und in foren rumgelesen aber irgendwie trifft keines der Probleme auf meins zu. Ich habe mir...

1. #1 freak4free, 03.12.2009
    freak4free

freak4free Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich hab schon soooo viel gegoogelt und in foren rumgelesen aber irgendwie trifft keines der Probleme auf meins zu.

Ich habe mir nen neuen laptop gekauft (win7 vorinstalliert) und da waren 4 partitionen auf 2 festplatten. da ich so viele nicht brauche hab ich erstmal die 2 partitionen auf der NICHT das betreibssystem is mit paragon partition manager zusammengelegt. beim nächsten systemstart bin ich automatisch zum checkdisk gekommen und es werden die 10 sekunden zum abbruch runtergezählt (hier kann ich schon mal nicht abbrechen). doch bei der letzten sekunde friert der rechner ein und es geht gar nix mehr.

ich hab über die versch. möglichkeiten im dos menü probiert ins windows zu kommen - kein erfolg. es war auch eine reperatur/rescue cd dabei doch auch hier kein erfolg. (frage nebenbei - sollte nicht eine win7 installations cd dabei sein damit ich zumindest neu aufsezten kann - immerhin hab ich ja im preis dafür bezahlt???)

zur info - avira war drauf - rechner hat ein einziges mal checkdisk übersprungen, dann hab ich avira mal deinstalliert aber checkdisk is wieder angelaufen und bei 1 sekunde eingefroren.

Falls mir wer helfen kann wäre das echt klasse weil ich schon am verzweifeln bin

lg pat

2. #2 Creme83, 20.12.2009
    Creme83

Creme83 Neuer Benutzer

Hallo,

exakt dasselber Problem habe ich auch!
    Habe 2 Partitionen, Win7 Professional und AntiVir installiert.

Wenn die 10 Sekunden runterzählen kann ich mit meiner USB-Tastatur nicht abbrechen und der Rechner freezed bei 1 Sekunde.

Schließe ich eine PS/2 Tastatur an, kann ich CHKDSK abbrechen und komme in Windows.

Das ganze ist aber extrem nervig. Im Ereignisprotokoll hab ich auch nichts gefunden...

Kann hier jemand weiterhelfen?

Grüße

3. #3 freak4free, 20.12.2009
    freak4free

freak4free Neuer Benutzer

ich hab antivir sein lassen weils da anscheinend auf ein paar rechner mit win 7 ur viel probleme gibt.

bin jetzt auf das freeware antivirenprogramm von microsoft umgestiegen und das funkt seit dem super!!! checkdisk wird beim systemstart nicht mehr durchgeführt...

greets

Thema: chkdisk hängt sich auf gar nix geht - VERZWEIFLUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chkdsk hängt

,
  2. checkdisk abbrechen

,
  3. chkdsk abbrechen

,
  4. chkdsk eingefroren,
  5. chkdsk anhalten,
  6. chkdsk stoppt,
  7. windows 7 chkdsk hängt,
  8. windows 7 chkdsk abbrechen,
  9. chkdsk abbrechen windows 7,
  10. chkdsk abbrechen win 7,
  11. chkdsk bleibt bei 1 hängen,
  12. win 7 chkdsk hängt,
  13. win7 chkdsk abbrechen,
  14. Festplattenüberprüfung abbrechen,
  15. chkdsk windows 7 abbrechen,
  16. computer mit windows 7 hängt sich öfter auf und es geht garnix mehr,
  17. chkdsk hängt sich auf,
  18. chkdsk bleibt hängen,
  19. f,
  20. chkdsk unterbrechen,
  21. problem windows 7 chkdsk hängt,
  22. chkdsk unterbrechen tastatur,
  23. chkdsk bleibt stehen windows 7,
  24. windows bei festplattenprüfung eingefroren,
  25. checkdisk hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

chkdisk hängt sich auf gar nix geht - VERZWEIFLUNG - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  2. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden