Cheaten in Spielen

Diskutiere Cheaten in Spielen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Da es in einem Thema etwas OT war, nun hier die Frage: Ist es erlaubt in Spielen zu Cheaten? Ich denke schon. Denn auch wenn man wenig Zeit hat,...

  1. #1 reset, 19.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Da es in einem Thema etwas OT war, nun hier die Frage:
    Ist es erlaubt in Spielen zu Cheaten?


    Ich denke schon. Denn auch wenn man wenig Zeit hat, will man das Ende des Spieles sehen.

    Ich spreche mich aber gegen OnlineCheats aus!
     
  2. #2 Gast23511, 20.09.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Moin,

    also da halte ich es genauso wie Du.
    Bevor ich irgendein Spiel überhaupt anfange, schau ich ob es einen brauchbaren Cheat gibt.:D
    Ich spiele dann meist mit Cheat einmal durch und probiere es dann ohne "Mogeln"
    Das ist aber wirklich ein reines Zeitproblem, weil ich einfach, wenn überhaupt nur 15-30 Minuten pro Tag, zur Entspannung :eek:, ein bißchen in der Gegend rumballer.:cool:
     
  3. #3 HAL9000, 20.09.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Mein Sohn nennt das bei mir immer

    "Alte Leute Modus" :eek:
     
  4. #4 urmel511, 20.09.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Es kommt darauf an.

    Da ich nicht wirklich immer Lust habe komplett alle Rennserien bei GTR2, GT Legends etc durchzuzocken um alle Autos zu gewinnen, lege ich mir einen User ohne Cheat an und einen anderen in dem dann alles freigeschaltet ist. Und bei GTR2 habe ich dann auch noch knapp 4 GB Mod Strecken hier mit diversen Mod Rennserien ...

    Zumindest habe ich dann die Wahl was ich spielen möchte mit Cheat oder ohne.
     
  5. #5 Tha.Piranha, 20.09.2010
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Nimmte einem den ganzen Spielspass; man "lügt" sich im Prinzip selbst an.
    Für mich nur Sinnvoll wenn man jetzt wirklich nicht mehr weiterkommen will, ...doch einmal benutzt ist die Versuchung gross.
     
  6. McFire

    McFire Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7professional
    Ich spiel die alten Dinger ja auch eher aus Nostalgie- und Niedlichkeitsgründen mal so zur Entspannung zwischendurch. Und da es soviel davon gibt, kann man ruhig mal ein oder zwei mit 'nem Cheat durchflattern.
    Besonders hübsch ist es, wenn man KQ1 in DOS durch hat, und dann das KQ 1- Remake spielt. Das haben die grafisch und akustisch sehr schön aufgepeppt, ohne zu übertreiben (!) Und die Kommentare sind mit Sprachausgabe, lippensynchron! Aber wie sie gesprochen werden - zum Kugeln :D
     
  7. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Ich hab mal eine Frage hierzu: Ist "Cheaten" das selbe wie "Hacken"? (In Games)

    In WarRock, Combat Arms oder so nennt man diese Leute was "cheaten" nemlich "Hacker". Und die Programme dazu nennen sich auch "Hacks"... Also gibt es dort einen Unterschied oder sind das zweimal die selben Definitionen nur mit anderen Wörtern? :eek::confused:
     
  8. #8 Kerberos, 20.09.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Hier ist der Unterschied; hat mit hacks nicht zu tun.
     
  9. #9 Kerberos, 20.09.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Urmel, bei Frauen ist ja das gesamte Leben ein cheaten, oder :eek:
    oooh, habe ich da vllt. etwas falsches geschrieben ... :D
     
  10. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Verliert man da nicht den Spielspaß...Ich spiele ja zur Zeit Oblivion und bin bestimmt schon 100 mal gestorben aber deswegen einen Cheat zu installieren, wohl eher nicht.

    mfg
     
  11. #11 プリキュア, 20.09.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Ich spiele nicht ohne Grund komplett ohne Cheats seit einen gewissen Punkt - ich hatte mal im Internet gelesen dass man bei Forza Motorsport (xbox) ein auto kauft, es tuned und den Motor auswechselt und es dann verkauft - man mehr geld beim verkauf bekommt als man ausgegeben hat . .

    Das hab ich ein paar mal gemacht bis ich richtig Kohle hatte, und danach hab ich den Spielstand gelöscht, weil es keinen Spaß - keine Motivation mehr gab. Wozu noch rennen fahren? Geld hat man dann ohne Ende und kann sich fast jedes Auto sofort kaufen . .

    Seitdem Spiele ich nur noch OHNE Cheats!
     
  12. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Das ist ein Vorsatz! :)
    Ich spiele auch ohne Cheats - abgesehen von GTA SA, da ists einfach nur geil, wenn man sich nen schnellen Wagen hercheatet und dann 6* Verfolgungsjagd macht... :D Aber die Hydra (Jet) bei 6* ist auch geil... :D. Ich cheate nur auf der PS2 in GTA SA, sonst nirgends (mehr). Das langweilt, und wer´s nicht ohne kann, solls spielen lassen, weil das sind dann die größten Noobs...
    Ich sehe zur Zeit die "Hacker" in WarRock... Boah. Die sind vielleicht schlecht geworden. Die mach ich ohne Hack down... Einfach Skill einsetzen. :D:cool:
     
  13. #13 Nashman, 20.09.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Bei den Online shootern die ich spiele ist cheaten verpönt tuen nur Leute mit kleinen Genitalien sag man dort. Egal ob hack oder Cheat ist beides bescheiden. Ich finde das man sich nur selbst was vormacht bzw. sich selbst vormacht gut zu sein.
     
  14. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Jop. Aber die "Hacker" musst du wirklich mal erleben... Die meinen, die sinds und dann killt man sie mit der Standardwaffe, die man seit Anfang an hat. :D
    Frühers gab´s noch Profi-Hacker - wie mich. :D
     
  15. #15 Nashman, 20.09.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Ich möchte sie mal erleben. Aber nur ganz kurz. Tut mir leid habe dafür kein Verständnis und werde auch keines dafür aufbringen. Fühlen sich toll wenn sie dank Hilfsmittel besser sind als die anderen. Wenn ich schlecht spiele dann wenigstens richtig
     
  16. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Ohja... Das will ich auch erleben! :D
    Spiele gut, aber fair! (Oder irgendwie so hieß unser Clan-Motto damals.)
     
  17. #17 Gast23511, 20.09.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Kann es sein, dass ihr die Spiele zu ernst nehmt?;)
    Online spiel ich überhaupt nicht und, wer kann von sich behaupten, dass er/sie beim z.B. "Mensch ärger Dich nicht" noch nie geschummelt hat, oder es zumindest versucht hat?
    Ich spiele um zu spielen und nicht um mir zusätzlichen Stress anzutun.
    Tut keinem weh und mir gefällts.:)
    Also, locker bleiben.
     
  18. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Spiele gut, aber fair! :D
    Schummelst du beim Pokern auch? Also ich nicht... Und falls du schummelst: Ich zock nicht gegen dich, sonst verlier ich. :D
    Wir machen mal Spaß dabei, aber geben es auch zu und legen es wieder zurück bzw. fangen die Runde erneut an. :)
     
  19. #19 Gast23511, 20.09.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Hallo, ich spiele gegen mich (nicht online) und da kann ich mich besch..ßen soviel wie ich will.:D
    Der Leidtragende und Sieger bin immer ich.:)
     
  20. #20 Nashman, 20.09.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Nein die spiele nehme ich nicht zu ernst, es geht um das grundsätzliche. Das wie du es umschreibst ist ja so das du dich selbst beschnippelst. Ich bezog meine aussage auf das was ich bei den online Shootern erlebst habe
     
Thema: Cheaten in Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei spielen.com cheaten

    ,
  2. mein sohn cheatet

    ,
  3. beim spielen cheaten

    ,
  4. zeit bei spielen cheaten,
  5. cheaten in spielen
Die Seite wird geladen...

Cheaten in Spielen - Ähnliche Themen

  1. Wo verschiedene Casino Spiele zocken?

    Wo verschiedene Casino Spiele zocken?: Hallo Leute Wollte hier kurz nachfragen, ob zufällig einer von euch eine gute Online Seite wisst, wo es heute möglich ist verschiedene Casino...
  2. Cd Spiel WSC real09

    Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  3. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

    Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  4. Lieblings Slot Spiel

    Lieblings Slot Spiel: Hallo an alle. Ich frage mich was Euere Lieblings Slots sind. Oder wo ihr bisher am meisten gewonnen habt oder am häufigsten spielt usw.
  5. Spiel aktiviert wo runterladen? neuling

    Spiel aktiviert wo runterladen? neuling: Hallo ich habe mir auf amazon.de das Spiel Mittelerde Schatten des Krieges gekauft. Meine Frage ist jetzt: Wo kann ich das Spiel jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden