Change Internet Options for the local Administrator via Batch file

Diskutiere Change Internet Options for the local Administrator via Batch file im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hello How can I change the Internet settings (Disable autodetect & give WPAD script adress) for the Administrator, when an other user is logged...

1. #1 MSC-User, 07.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hello

How can I change the Internet settings (Disable autodetect & give WPAD script adress) for the Administrator, when an other user is logged in via Batch file?

I've tried to:

1. configure it in the "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings"

2. load the NTUSER.dat and modify it, without any success (ntuser.dat used by another process)

Thank you!

Thema:

Change Internet Options for the local Administrator via Batch file

Die Seite wird geladen...

Change Internet Options for the local Administrator via Batch file - Ähnliche Themen

1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden