CD kopieren mit Windows Media Player geht nicht

Diskutiere CD kopieren mit Windows Media Player geht nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Ich habe schon öfter Musikdateien mit Media Player auf CD kopiert. Aber seit einiger Zeit bricht der Brennvorgang ab, bevor 100...

1. #1 Eveline, 21.10.2015
    Eveline

Eveline Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Ich habe schon öfter Musikdateien mit Media Player auf CD kopiert. Aber seit einiger Zeit bricht der Brennvorgang ab, bevor 100 Prozent gebrannt sind. Somit sind die CD's dann unbrauchbar.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

2. #2 urmel511, 21.10.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 Eveline, 22.10.2015
    Eveline

Eveline Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Hilfe. Unterdessen funktioniert es wieder.
    Herzlichen Dank

4. #4 Harald aus RE, 22.10.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Eveline,

gibt es eine Lösung dazu oder ging es von alleine?

Gruß Harald

5. #5 Eveline, 22.10.2015
    Eveline

Eveline Neuer Benutzer

Es lag dummerweise nur an den Einstellungen. Unter "Brennen" gibt es die Auswahl "Daten CD oder DVD" und "Audio-CD". Meine Einstellung war auf "Daten CD oder DVD" und so konnte ich die CD im CD-Recorder nicht abspielen.
    Herzliche Grüsse
    Eveline

6. #6 Harald aus RE, 22.10.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Danke für die Rückmeldung

Gruß Harald

Thema:

CD kopieren mit Windows Media Player geht nicht

Die Seite wird geladen...

CD kopieren mit Windows Media Player geht nicht - Ähnliche Themen

1. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  2. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  3. Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...: Guten Tag, wir bestellen unsere PCs bei Dell und diese werden immer automatisch aktiviert. D.h., wir erhalten keine Aktivierungsschlüssel und...
  4. Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun...
  5. Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows

Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows: Seit heute erahlte ich die Meldung Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich benutze dieses Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden