CD kann nicht gelesen werden...

Diskutiere CD kann nicht gelesen werden... im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Com, Habe ein sehr altes spiel wieder ausgepackt 7jahre alt doch mein Lappy kann das spiel nicht lesen (CD zerkratzt liegt nich an Lappy)...

1. Neox12

Neox12 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64-Bit
    System:
    NB: Asus A52JE-EX075V - Intel Core i3-370 CPU - 4GB RAM - ATI Mobility Radeon HD 5470 (512MB)
    Hallo Com,
    Habe ein sehr altes spiel wieder ausgepackt 7jahre alt doch mein Lappy kann das spiel nicht lesen (CD zerkratzt liegt nich an Lappy)
    Also der lappy kann die CD lesen doch wenn ich es insztallieren will oder irgendeine Datei öffnen/ausführen will lädt es und lädt es und lädt es =D
    wollte fragen ob es vllt etwas bringt die sachen von der CD auf die festplatte zu kopieren da ich es versucht habe indem ich eine datei auf die festplatte kopiert habe dann konte ich sie öffnen und "lesen" und die auf der CD nicht oder ob ihr Tipps habt wie man eine CD reparieren kann
    DANKE

2. #2 hotte-7, 05.08.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Das mit dem kopieren kann funktionieren, da er bei Fehlern da öfters versucht, richtig zu lesen. Aber Chnace ist gering. (Versuch aber wert)
    Auch mal mit einem anderen Programm versuchen zu kopieren.
    Ansonsten gibt es im Handel so art Paste um leichte Kratzer zu behandeln. Selbst aber noch nie benutzt.

3. #3 NoName0, 06.08.2010
    NoName0

NoName0 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    System:
    Packard Bell BV RC415 | Intel Pent. E5400 @ 2.7 GHz | 2 GB RAM | GeForce 9500GT // BALD: i7 + GTX570
    Hi,

wenn du den Inhalt des CD's kopieren willst, dann solltest du es mit IsoBuster versuchen. Das Programm hat bei mir einige Male geholfen.

MfG
    Namenloser

Thema: CD kann nicht gelesen werden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine cd kann nicht gelesen werden

,
  2. cd kann nicht gelesen werden windows 7

,
  3. cd kann nicht gelesen werden

,
  4. CD wird nicht gelesen,
  5. cd kann nicht gelesen werden was tun,
  6. daten auf cd können nicht gelesen werden,
  7. win7 kann cd nicht lesen,
  8. windows 7 cd nicht lesbar,
  9. windows 7 cd kann nicht gelesen werden,
  10. einige cd können nicht gelesen werden windows,
  11. cd wird nicht gelesen windows 7,
  12. quelldatei kann nicht gelesen werden cd,
  13. datei kann auf cd nicht gelesen werden,
  14. cd unter windows 7 nicht lesbar,
  15. cd datei kann nicht gelesen werden,
  16. CD lesen windows 7 spiele,
  17. windows 7 kann cd nicht lesen,
  18. cd kann nicht gelesen werden pc,
  19. kratzer auf win7 cd,
  20. pc kann cd nicht lesen windows 7,
  21. spiele cd kann nicht gelesen werden,
  22. cd zu alt kann nicht gelesen werden windows 7,
  23. quelldatei kann nicht gelesen pc spiel,
  24. cd auf pc kopieren quelldatei kann nicht gelesen werden,
  25. cd können nich gelesen werden
Die Seite wird geladen...

CD kann nicht gelesen werden... - Ähnliche Themen

1. Cd Spiel WSC real09

Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  2. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  3. Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach...
  4. Media Player kopiert keine CD

Media Player kopiert keine CD: Hallo, ich habe seit heute ein Problem, dass mein Windows Media Player keine CD mehr kopiert. Es erscheint folgender Fehlerhinweis: "Windows...
  5. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden