CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr

Diskutiere CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, der Ton meiner Musik CD's wird nicht wiedergegeben, habe es mit dem Mediaplayer und VLC Player versucht. Die Mediaplayer...

1. #1 alexwaston, 17.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2017
    alexwaston

alexwaston Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ưaas
    Hallo zusammen,

der Ton meiner Musik CD's wird nicht wiedergegeben, habe es mit dem Mediaplayer und VLC Player versucht. Die Mediaplayer funktionieren bei DVD's und vom Rechner werden mp3 Formate abgespielt. Ich habe versucht die CC zu grabben und das Format in mp3 zu konvertieren, das geht auch nicht. Die Titel werden im Player angezeigt und die Stücke laufen. Ich habe alle möglichen Treiber aktualisiert bzw. war alles auf dem neusten Stand. Alle Ideen die online gefunden habe, habe ich ebenfalls ausprobiert DMA deaktiviert etc. Sämtliche Musik CD's habe ich ausprobiert, nichts geht.

Hat jemand eine Idee dazu?
    Vielen Dank schon mal.
    Tags: bollywood ringtones free, classical ringtones free, popular ringtones free

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Ist der Lautsprecher auf STUMM ? Sind die Lautstärke-Regler der Player evtl. auf NULL ?
    Hast Du NERO installiert, mit dem kannst Du versuchen die Audio-Tracks als WAV zu speichern, andere Programme können das auch.
    Was zeigt der MediaPlayer bei Dir an, sieht es etwa so aus ? Was für ein Gerät DVD-Brenner, BlueRay-Brenner oder benutzt Du ?
    10mpCD.jpg

Thema:

CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr

Die Seite wird geladen...

CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr - Ähnliche Themen

1. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  2. Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach...
  3. Dvd laufwerke

Dvd laufwerke: Hallo, kann den Inhalt einer DVD nicht sehen, kommt ziehen sie Dateien hier hin. mit eingelegter DVD und nach Neustart kann ich den Inhalt...
  4. DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden

DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden: Mein DVD-Laufwerk ist nach Aufruf unter Linux ubuntu unter Windows7 verschwunden. Selbst im Geräte-Manager wird es nicht mehr angezeigt. Unter...
  5. Die Win 7-DVD wird vom Laufwerk nicht erkannt

Die Win 7-DVD wird vom Laufwerk nicht erkannt: Gruezi mitenand! Nein, bin kein Schweizer, kleines Späßchen. Bin mal wieder am Basteln (Die Sachen bei denen ich nicht weiterkomme stehen halt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden