CD als mp3 erstellt und jetzt nicht mehr löschbar

Diskutiere CD als mp3 erstellt und jetzt nicht mehr löschbar im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; so hallo erst mal ich habe mir für meine mp3 player eine cd in mp3 umgewandelt und nun sitze ich vor einem rätzel denn nach dem kopieren auf...

1. #1 Darkforce, 08.08.2012
    Darkforce

Darkforce Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64Bit
    so hallo erst mal

ich habe mir für meine mp3 player eine cd in mp3 umgewandelt und nun sitze ich vor einem rätzel denn nach dem kopieren auf meine player ist der ordner auf der festplatte nicht mehr löschbar mir wird ständig gesagt siehe
    bild!
    berechtigung.JPG

also ich bin allein nutzer am pc bin admin und habe auch die nötigen rechte
    ich bin mit meinem latein am ende habe schon über rechte einstellungen versucht und sehe da mein benutzer + admin haben auf diesen ordner volle zugriffsrechte von daher sollte ich eigentlich den ordner wieder löschen können

ich danke schon mal für die hilfe und hoffe ich bin hier richtig mit meinem thema

2. #2 areiland, 08.08.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wer ist denn der Benutzer von dem Du die Berechtigungen erhalten sollst? Wäre ja nicht unwesentlich zu wissen, wer den Ordner noch im Zugriff hat.
    Eventuell solltest Du mal den Explorer beenden (über den Taskmanager) und ihn dann wieder starten (wieder über den Taskmanager).

Thema: CD als mp3 erstellt und jetzt nicht mehr löschbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 cd mit explorer schließen

,
  2. mp3-rechte unter windows7

Die Seite wird geladen...

CD als mp3 erstellt und jetzt nicht mehr löschbar - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden