CCleaner

Diskutiere CCleaner im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hiiiiiilfe !!! Moin Harald, zum Thema Lautsprecher: ich würde ja gerne ne Hardcopy schicken, wenn ich wüsste wie es geht. Aaaber es gibt ein...

1. #21 Mümmelmann_xf, 09.08.2018
    Mümmelmann_xf

Mümmelmann_xf Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer emachine EL1832-92.07 M7 A.D1 Intel Dual Core E 540, HDD:1000GB, Win7 Home Premium SP1 64bit,Pr
    Hiiiiiilfe !!!

Moin Harald,

zum Thema Lautsprecher: ich würde ja gerne ne Hardcopy schicken, wenn ich wüsste wie es geht.

Aaaber es gibt ein Problem, dass jedwede Aktivitäten an meinem PC zu Hause blockiert. Ich schreibe diese Zeilen aus meinem Büro.

Nun, ich habe diese Datenträgerbereinigung durchgeführt. U.a. wurde mir auch die Bereinigung von Win Updates angeboten. Da in Post 11 stand: „alle Haken dann setzen“, habe ich dieses auch getan. Außerdem dachte ich mir, wenn mir Win selbst dieses zum bereinigen anbietet, dann wird’s wohl ok sein.

Der Rechner fuhr die letzten Tage auch wieder ordnungsgemäß herunter. Nun, es kamen die bekannten Bilder: „ Win Updates werden konfiguriert, bitte nicht ausschalten“. Klar, der kam wie immer bis 30 %, so der Rest am nächsten Tag beim Hochfahren. Ich wollte mein Backup starten.

Aaaber, er kam zwar beim 1. Mal bis 100 %, dann aber hat der Kreisel sich mindestens 30 Min. gedreht, aber passiert ist weiter nichts. Kein Anmeldebildschirm und mir blieb wieder nichts anderes übrig als ihm den Saft abzudrehen.

Beim 2. Versuch fing er wieder bei 30% an, kam noch bis 35%, dann war wieder Ende. Ein sich ewig drehender Kreisel, kein Anmeldebildschirm, bis ich ihm wieder den Saft bdrehen musste.

Beim 3. Versuch hat er gleich bei 35% angesetzt, aber über weitere 40 Minuten wieder nichts. Ich komme nicht mehr in den Rechner rein, keine Möglichkeit einer Passworteingabe. Und bei dem mir gezeigten und eigentlich auch vertrauten Fenster komme ich mit nichts weiter. Es geht keine Maus, was einzig geht ist der Kreisel.

Der Rechner ist für mich essentiell, ich habe bald Urlaub und ich müsste damit noch einiges erledigen. Mir geht mächtig die Muffe. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Wenn es eben geht würde ich eine Antwort bis 15 Uhr erhoffen, dann habe ich Feierabend. Und zu Hause kann ich dann keine Antwort mehr lesen. Freitags bin ich nie im Büro, und dann stehe ich übers Wochenende da wie ein begossener Pudel. :(

Hoffnungsvolle Grüße vom Mümmelmann

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 HerrAbisZ, 09.08.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Stehen deine Updates auf automatisch ?

Hast du eine Win7 DVD ?

4. #23 Mümmelmann_xf, 09.08.2018
    Mümmelmann_xf

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer emachine EL1832-92.07 M7 A.D1 Intel Dual Core E 540, HDD:1000GB, Win7 Home Premium SP1 64bit,Pr
    Ja, die win Updates stehen auf automatisch und nein ich habe keine Win 7 DVD, das Betriebssystem war beim Kauf schon drauf.

5. #24 HerrAbisZ, 09.08.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Kommst du mit F8 in den erweiterten Systemstart - und dann ganz oben Computer reparieren ?

Da kannst du dann versuchen das Backup zurück zu spielen

Und schalte dann die automatischen Updates ab

6. #25 Mümmelmann_xf, 09.08.2018
    Mümmelmann_xf

Version:
    Home Premium
    System:
    Hmm, das muss ich dann natürlich zu Hause ausprobieren. Jetzt bin ich noch im Büro, geht also erst am Nachmittag. Bitte gebe mir doch noch genauere Anweisungen, hab ich noch nie gemacht und ich bin dann ganz allein auf mich angewiesen. Und wie bekannt bin ich ein Greenhorn. Backup ist auf ner externen. Sollte ich die gleich noch vor dem Start einfach andocken, damit er die dann auch gleich hat?
    Deine Anweisungen könnte ich mir dann im Büro noch ausdrucken.

7. #26 HerrAbisZ, 09.08.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Ja sicher gleich anstecken

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CCleaner

Die Seite wird geladen...

CCleaner - Ähnliche Themen

1. CCleaner löschte alle Wiederherstellungspunkte der Systemwiederherstellung in Win7

CCleaner löschte alle Wiederherstellungspunkte der Systemwiederherstellung in Win7: Habe das Tool erst seit kurzem und einige Male zum Bereinigen verwendet. Ging problemlos, daher habe ich nicht mehr so genau darauf geachtet,...
  2. Avast Popup Einstellungen und CCleaner Installation

Avast Popup Einstellungen und CCleaner Installation: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Probleme: 1. Avast Popup Einstellungen. Auf dem Administrator Account tritt das Problem nicht auf, seit...
  3. Frage wegen CCleaner Monitoring Mode

Frage wegen CCleaner Monitoring Mode: Ich habe hier einen Link gefunden: Piriform Adds ‘System Monitoring’ Feature to CCleaner v4.18 | Techdows ...kann es sein, dass CCleaner da...
  4. CCleaner - Wiederherstellungspunke sollen nicht automatisch gelöscht werden

CCleaner - Wiederherstellungspunke sollen nicht automatisch gelöscht werden: Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 Ultimate 64 bit sowie den aktuellen CCleaner. Hierbei stellte ich fest, dass nach der Reinigung immer nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden