CCD-Kamera wird nicht installiert

Diskutiere CCD-Kamera wird nicht installiert im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forumgemeinde, ich versuche seit einiger Zeit unter Win 7 (64bit) den Treiber "DTCS033 CCD USB2.0 Camera" für meine CCD-Kamra zu...

1. #1 geminus, 28.10.2010
    geminus

geminus Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo Forumgemeinde,
    ich versuche seit einiger Zeit unter Win 7 (64bit) den Treiber "DTCS033 CCD USB2.0 Camera" für meine CCD-Kamra zu installieren; auf meinem Desktop (Win 7 32bit) funktioniert das auch, nicht aber auf meinem Notebook Acer Aspire 1810TZ. An diesem Gerät benötige ich aber die Kamera. Es erscheint in der Geräteinsallation immer die Bemerkung "Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)".
    Ich weiß, dass mir niemand die Datei, die hier den Fehler verursacht, nennen kann. Vielleicht gibt es aber jemand, der mir sagen kann, in welcher Richtung ich suchen sollte. Eine Neuinstallation möchte ich natürlich vermeiden. Die Chipsettreiber des Gerätes sind aktuell.
    geminus

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Starte mal die CMD als Administrator und gib sfc /scannow ein.

Wie ist den die Typenbezeichnung der Camera?
    Du hattest Dir auch einen 64bit Treiber runtergeladen?

3. #3 geminus, 29.10.2010
    geminus

geminus Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Reaktion;
    die Bezeichnung des Gerätes ist "300K CCD USB2.0 Camera".
    Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, verweigert der Computer die Ausführung des Befehls sfc. Es kommt noch der Hinweis, ich müßte eine Konsolensitzung (?) ausführen. Was ist das?
    Einen Win7 64bit Treiber hat der Hersteller mitgeliefert. Das ist der oben genannte Treiber.
    geminus

Thema: CCD-Kamera wird nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DTCS033

,
  2. 300k ccd usb2.0 camera

,
  3. 300k CCD Treiber

,
  4. DTCS033 CCD USB2.0 Camera,
  5. dtcs033 ccd,
  6. 300k CCD,
  7. DTCS033 CCD USB2.0 Camera driver windows -abelcam,
  8. 300k ccd usb2.0 camera treiber,
  9. 300k ccd usb2.0 treiber,
  10. ccd camera treiber,
  11. ccd kamera treiber,
  12. die digitale signatur der für dieses gerät erforderlichen treiber kann nicht überprüft werden camera,
  13. USB2.0 Camera Windows 7 64bit,
  14. ccd kamera treiber windows 7,
  15. dtcs033 win7 64bit,
  16. dtcs033 ccd usb2.0 camera driver windows-abelcam,
  17. 300K CCD USB2.0,
  18. DTCS033 CCD DRIVER,
  19. 300k ccd camera driver,
  20. Treiber für USB2.0 kamera Acer Win7,
  21. free treiber für ccd kameras,
  22. acer aspire 1810tz kamera typ treiber,
  23. DTCS033 CCD USB 2.0 Camera,
  24. Camera Windows ist nicht installiert,
  25. ccd usb 2 kamera windows 7 starter
Die Seite wird geladen...

CCD-Kamera wird nicht installiert - Ähnliche Themen

1. Kamera

Kamera: Meine im Asus-Laptop eingebaute Webcam funktioniert nicht korrekt. Das Bild steht auf dem Kopf. Was kann ich tun?
  2. Kamera App/Programm

Kamera App/Programm: Guten Tag, ich habe ein hoffentlich "kleines" Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe ein Windows Pad mit Windows 7 Pro 64 Bit. Dieses...
  3. kamera

kamera: kann meine Kamera nich öffnen
  4. Gerätemanager Windows 7 - Kamera nur kurz sichtbar

Gerätemanager Windows 7 - Kamera nur kurz sichtbar: Hallo ich habe eine CCD Kamera Sony XCD-X700 und schliesse sie über IEEE 1934 Eingang an den Labtop an. Der Gerätemanager erkennt diese als...
  5. Kamera wird nicht erkannt

Kamera wird nicht erkannt: hallo habe jetzt mal nach langer zeit seit ich Windows 7 habe erstmals meine kleine Kamera über USB angeschlossen aber im Explorer erscheint Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden