CBS. Log nach sfc /scannow kann nicht geöffnet werden>zugriff verweigert

Diskutiere CBS. Log nach sfc /scannow kann nicht geöffnet werden>zugriff verweigert im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag an die Windows 7- Spezialisten, Wie ich im Thread: Windows 7 Image backup auf neue ext. 1GB Festplatte zeigt 0 Bytes an...

1. willy2

willy2 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium vorinstalliert
    System:
    Acer Aspire 5551 64 Bit-x86
    Guten Tag an die Windows 7- Spezialisten,

Wie ich im Thread: Windows 7 Image backup auf neue ext. 1GB Festplatte zeigt 0 Bytes an (http://www.windows-7-forum.net/wind...-1gb-festplatte-zeigt-0-bytes.html#post336962) meine Probleme genauestens erläutert hatte, wurde leider keine Lösung resp. Verifizierung aufgezeigt, sondern ein User mit Windofs 10 will immer nur Bildchen sehen, weil er mit präzisen Zahlen nichts anfangen kann.

Habe die Datenträgerüberprüfung durchgeführt (keine fehler) und ebenso die Systemüberprüfung mit scfc /scannow mit administrativen Rechten über cmd ausgeführt.
    Es konnten einige feherhaften Dateien nicht korrigiert werden und man wird für die Detailangaben auf das „CBS.Log“ unter C. Windows\Logs\CBS\CBS.Log verwiesen.

Jedoch der Zugriff >öffnen dieses Log: Dateityp Textdokument, Grösse 862 kB wird verweigert (MS-Logik), in den Eigenschaften unter Sicherheit steht dann: sie müssen administrative Rechte und die Berechtigung zur Anzeige bla bla besitzen.

Ich habe diese Prozedur schon früher vielfach vergeblich versucht> immer Erfolglos.

Kann mir ein Spezialist Schritt für Schritt den Weg aufzeigen, wie ich diese Rechte, die ich ja eigentlich als Besitzer-Administrator habe unter Sicherheit in diesen Eigenschaften erlangen kann und sodann dieses Textdokument zum Lesen öffnen kann.

Sofern jemand auch noch detailliert aufzeigen kann, wie ich ein weiteres Abbild >Imagebackup oder sogar einer kompletten Daten Sicherung mit Imagebackup auf einer 2. Ext. Festplatte gem. obigem Thread erstellen kann, um sodann evt. die alten Sicherungsplatten formatieren und neu sichern zu können, wäre ich auch dankbar.

Grüsse und vielen Dank im Voraus Willy

2. willy2

willy2 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium vorinstalliert
    System:
    Acer Aspire 5551 64 Bit-x86
    1. Problem erledigt.

konnte nun das Log zw. dem 28. juli und heute mit 866 kB öffnen. Für Screenshots ist es zu gross >unendlich resp. sodann nicht lesbar.
    Das einzige evt. Problem unter SQM dass der Trusted installer nicht auf Autostart ist, was das auch immer das heissen mag. Jedoch seit diesen letzten sfc.scannow's verbleibt beim Wartungssymbol Taskleiste die Uhr mit Meldung:Sicherung wird ausgeführt. Trotzdem dass diese Sicherungs-Meldung im Wartungscenter ausgeschaltet ist(Mehrmals Wiederholt/neu gestartet).

Jedoch zum Thread "Windows 7 Image backup auf neue ext. 1GB Festplatte zeigt 0 Bytes an " wäre ich für getestete Tipps auf Windows 7 (home)
    immer noch empfänglich. Auch wenn zwischenzeitlich ohne Meldung die 2 Antworten darauf mir nichts Dir nichts so einfach gelöscht wurden.

Gruss willy

Thema: CBS. Log nach sfc /scannow kann nicht geöffnet werden>zugriff verweigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cbs.log zugriff verweigert

,
  2. cbs log zugriff verweigert

,
  3. windows 7 sfc cbs.log zugriff verweigert

,
  4. cbs.log kann nicht geöffnet werden,
  5. windows 7 cbs.log kann nicht geöffnet werden
Die Seite wird geladen...

CBS. Log nach sfc /scannow kann nicht geöffnet werden>zugriff verweigert - Ähnliche Themen

1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  3. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  4. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  5. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden