Catalyst Control Center

Diskutiere Catalyst Control Center im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Catalyst Control Center startet nicht bei meiner Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, da er sie nicht unterstützt. Aber ohne den...

  1. Shusky

    Shusky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32-Bit
    Catalyst Control Center startet nicht bei meiner Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, da er sie nicht unterstützt. Aber ohne den Catalyst Control Center kann ich nicht umstellen auf die ATI Mobility Readeon HD 3650 die unterstützt wird. Habe schon versucht über neuen Bildschirm erstellen und den Bildschirm der Intel zu trennen, aber ohne Erfolg.
    Brauche dringend Hilfe.:confused::confused::(:(:mad::mad:
     
  2. #2 borstel, 26.03.2010
    borstel

    borstel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 bit
    Hi, kannst Du nochmal genau beschreiben, was Du machen willst...ich hab´s noch nicht richtig verstanden. Danke...
     
  3. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
  4. Shusky

    Shusky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32-Bit
    Zu borstel:
    Ich möchte auf meine Ati Grafikkarte wechseln ohne CCC, da der bei Aktivität der Intel Grafikkarte sagt dass er sie nicht unterstützt, aber dies die Hauptgrafikkarte ist.

    Zu Flosse:
    ohne den Modder hätte ich gar nicht den CCC installiert bekommen.

    Trotzdem danke.:)
     
  5. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Das sind Treiber von ATI nur für mobile Karten auch für die HD 3650.probiere es aus die laufen.
     
  6. Shusky

    Shusky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32-Bit
    ZU Flosse:
    Ich habe damit das ganze Paket gemoddet und installiert.

    Das Problem liegt in der Verwendung, wie oben beschrieben.
     
  7. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Das modden ist aber nicht mehr nötig da ab den 10.2 die mobilen Chips mit unterstützt werden.

    Sorry.Aber was Du wirklich willst hab ich irgendwie nicht kapiert.ich dachte Du suchst einen Treiber.
     
  8. Shusky

    Shusky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32-Bit
    Nein.
    :)

    Ich suche eine Lösung wie man die Grafikkarte unter Windows 7 auch ohne CCC switchen kann.
     
  9. #9 urmel511, 26.03.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Evtl. mit Ati Tray Tools??
     
  10. Shusky

    Shusky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32-Bit
    Klappt damit nicht.
     
  11. #11 Rasselkopp, 15.04.2010
    Rasselkopp

    Rasselkopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIndows 7 Premium x64
    Warum klappt es nicht oder was klappt nicht?

    Habe win7 x64 und es geht da ich mit dem CCC Probleme habe.
    Eventuell musst du diese Version suchen ATI Tray Tools 1.6.9.1472

    Bei mir kann ich machen was ich will das CCC lässt sich auch nicht starten für meine HD4870 Toxic.
    Deinstallieren der gesamten ATI Software und unter zu Hilfename von Tools für das restlose löschen
    alle Treiber Bestandteile und einer erneuten Neuinstallation klappt nicht.
    Das CCC ist unter meinen Programmen in der Systemsteuerung eingetragen aber es lässt sich nicht per Rechtsklick
    auf dem Desktop starten oder per Tray finden.
    Selbst der Treiber nach der Deinstallation ließ sich nur manuell durch die Ordnerangabe installieren nach dem Windows Update den Standarttreiber drauf hatte.
    Ich kann machen was ich will manuelles Löschen aller Ordner oder der Registrierung bringt nichts.
    Woran mag das wohl liegen?
    Net Framework ist auf dem neusten Stand und alle anderen Updates mache ich auch immer.
    Ha Jemand eventuell eine Idee?
     
Thema: Catalyst Control Center
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Catalyst Control Center intel

    ,
  2. catalyst control center für intel

    ,
  3. ati mobility radeon hd 3650 catalyst control center

    ,
  4. Catalyst Control Center - Branding,
  5. catalyst control center startet nicht,
  6. intel control center windows 7,
  7. catalyst control center startet nicht windows 7,
  8. catalyst control center beschreibung,
  9. catalyst control center mobility,
  10. catalyst control center auf deutsch umstellen,
  11. catalyst control center funktioniert nicht mehr windows 7,
  12. catalyst control center windwos 7 mobile,
  13. intel catalyst ,
  14. ati mobility radeon hd 3650 catalyst control center download,
  15. catalyst control center install mobility,
  16. catalyst control center mobil,
  17. ATI Catalyst control center für intel,
  18. CCC windows 7,
  19. catalyst control center mit intel graphik chip,
  20. mobile intel 4 catalist,
  21. ati radeon mobility catalyst control center,
  22. catalyst intel 4 series express chipset family,
  23. ati mobility radeon catalyst control center,
  24. intel ati catalyst control center,
  25. catalyst control center grafikkarten switchen
Die Seite wird geladen...

Catalyst Control Center - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte laggt

    Grafikkarte laggt: Moin Heute ist mir beim Spielen von minecraft auf einem Server aufgefallen das es manchmal ziemlich laggt. Mein Normaler Durchschnitt ist so...
  2. Catalyst Control Center geht nicht & Grafikkartenproblem

    Catalyst Control Center geht nicht & Grafikkartenproblem: Hallo Community, bin am verzweifeln. Habe ein Thinkpad T60 mit einer Mobility Radeon X1400 Grafikkarte. Windows 7 Ultimate 32-Bit wurde neu...
  3. Catalyst Control Center zeigt nur Werbung, keine Funktionen!

    Catalyst Control Center zeigt nur Werbung, keine Funktionen!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte ein Spiel installieren, dafür musste ich die neusten Treiber für meine Grafikkarte...
  4. Thinkpad T60: Catalyst Control Center geht nicht

    Thinkpad T60: Catalyst Control Center geht nicht: hallo community, ich habe auf meinem geliebten thinkpad t60 windows 7 ultimate 32-bit installiert. alles in ordnung. habe jetzt alle treiber...
  5. Catalyst Control Center startet nicht

    Catalyst Control Center startet nicht: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem CCC von AMD. Und zwar konnte ich es Anfangs noch öffnen ohne Probleme. Nachdem ich aber mit der...