Cardreader wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Cardreader wird nicht mehr erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und habe gleich ein wichtiges Anliegen ;-) Folgendes Problem: Ich habe gestern meine neue HD...

1. #1 luc1512, 13.02.2010
    luc1512

luc1512 Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64 Bit
    System:
    Mainboard: ASUS P7P55D, Graka: Sapphire HD 5850
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und habe gleich ein wichtiges Anliegen ;-)

Folgendes Problem:

Ich habe gestern meine neue HD 5850 in meinen Rechner eingeschraubt und komischerweise funktioniert seitdem mein CardReader (Firma evertech) nicht mehr! Der Reader verfügt zu den SD-slots auch noch über einen USB-Anschluss, der komischerweise tadellos funktioniert. Im Gerätemanager wird er unter Unknown Device geführt. Ich habe den Reader auch schon an einem anderen steckplatz am mainboard angeschlossen, trotzdem gleiches Problem. Komisch ist auch, dass ich mir gestern im fachhandel einen neuen besorgt habe und auch dieser funktioniert nicht.

Somit kann ich festhalten, dass es nicht am Reader, nicht am Kabel und auch nicht am Steckplatz liegt!, oder?

Kann es sein, dass mein MAinboard defekt ist? Oder ist es doch ein windows-problem? Alles andere funktioniert ohne Probleme und auch der USB Port funktioniert ja.

Ich hoffe, dass mir jemand von eich weiterhelfen kann, ich bin nämlich echt am verzweifeln!!

mainboard: ASUS P7P55D
    bertiebssystem: Win 7 64 Bit
    Graka Sapphire HD 5850

Vielen Dank im Voraus & die besten Grüße
    Lucas

Thema: Cardreader wird nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. card reader wird nicht erkannt windows 7

,
  2. usb kartenleser wird nicht erkannt win7

,
  3. evertech 19 in 1 card reader treiber

,
  4. windows 7 HP card reader,
  5. cardreader wird unter windows 7 nicht mehr erkannt,
  6. cardreader wird nicht erkannt win 7,
  7. treiber evertech usb kartenleser,
  8. win 7 64 bit cardreader geht hicht,
  9. windows 7 card reader wird nicht erkannt,
  10. hp card reader funktioniert nicht,
  11. windows 7 interner kartenleser wird nicht mehr erkannt,
  12. kartenleser compaq presario cq61 funktioniert nicht nicht,
  13. windows 7 card reader wird nicht mehr erkannt,
  14. window 7 professionell kartenleser wird nicht mehr erkannt,
  15. asus mainboard cardreader wird nicht angezeigt,
  16. unknown device windows 7 card reader,
  17. usb card reader nicht erkannt windows 7,
  18. delock cardreader wird nicht erkannt windows 7,
  19. externer 3.0 usb card reader funktioniert nicht windows 7,
  20. techsolo card reader/writer treiber windows 7,
  21. windows 7 hp cardreader funktioniert nicht,
  22. cardreader wird pötzlich nicht erkannt windows 7,
  23. win7 kann usb card reader nicht erkennen,
  24. usb card reader treiber,
  25. usb cardreader wird nicht im explorer win7 angezeigt
Die Seite wird geladen...

Cardreader wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden