Cardreader wird nicht erkannt unter Win7 pro 64bit

Diskutiere Cardreader wird nicht erkannt unter Win7 pro 64bit im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe mir kürzlich einen internen 3,5" Cardreader gekauft (TechSolo TCR-1740) und bringe diesen unter Win7 Professional 64bit nicht zum...

1. #1 gast-nutzer, 09.01.2010
    gast-nutzer

gast-nutzer Guest

Hallo
    ich habe mir kürzlich einen internen 3,5" Cardreader gekauft (TechSolo TCR-1740) und bringe diesen unter Win7 Professional 64bit nicht zum Laufen. Im Geräte-Manager kommt ein gelbes Symbol mit dem vermerk nicht erkannt. Meiner Meinung nach fehlt der passende Treiber. Unter dem Hp des Herstellers habe ich den passenden Treiber heruntergeladen und und installiert, nach dem Neustart kam die Fehlermeldung "... nur für Windows 98..." (!!!).

Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen soll? Der Support des Hersteller antwortet auch nicht.

Bringt ein Umstecken des USB-Steckers am Motherboard was? (kann ich mir kaum vorstellen)

Danke
    Andreas

2. #2 Unregistriert, 09.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

3. #3 Unregistriert, 09.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Thema: Cardreader wird nicht erkannt unter Win7 pro 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. card reader treiber windows 7 64bit

,
  2. kartenleser 64 bit

,
  3. usb kartenleser wird nicht erkannt win7

,
  4. windows 7 kartenleser wird nicht erkannt,
  5. win7 kartenleser wird nicht erkannt,
  6. windows 7 card reader wird nicht erkannt,
  7. windows 7 Cardreader nicht erkannt,
  8. cardreader wird nicht erkannt windows 7,
  9. kartenleser wird nicht erkannt windows 7,
  10. windows 7 chipkartenleser wird nicht erkannt,
  11. cardreader win7 64bit,
  12. usb card reader wird nicht erkannt windows 7,
  13. chipkartenleser windows 7 64-bit,
  14. card reader wird nicht erkannt win7,
  15. kartenleser wird nicht erkannt win7,
  16. kartenlesegerät wird nicht erkannt windows 7,
  17. card reader wird nicht erkannt windows 7,
  18. kartenleser für windows 7 64 bit,
  19. windows 7 64 bit kartenleser,
  20. kartenleser unter windows 7 nicht erkannt,
  21. card reader wird nicht erkannt win 7,
  22. win7 cardreader wird nicht erkannt,
  23. usb card reader wird nicht erkannt Win7,
  24. usb cardreader wird nicht erkannt windows 7,
  25. win7 card reader wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Cardreader wird nicht erkannt unter Win7 pro 64bit - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden