CardReader unter Windows 7 - Karten mit mehr als 8GB

Diskutiere CardReader unter Windows 7 - Karten mit mehr als 8GB im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, habe ein bisschen im Forum gestöbert, überaus informativ, werde mich wohl auch registrieren lasse... Zu meinem Problem, ich...

1. #1 Unregistriert, 17.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Zusammen,

habe ein bisschen im Forum gestöbert, überaus informativ, werde mich wohl auch registrieren lasse...

Zu meinem Problem, ich benutze einen equip 128550 CartenLeser der in der Vergangenheit immer super funktioniert hat (XP & Vista).
    Nun habe ich mir W7 64bit installiert und siehe da, der Kartenleser wird automatisch erkannt (C-Media CM320/CM220).
    Leider zeigt Windows alle Karten über 8GB mit nur 8GB an, meine 16GB CF-Card wird z.B. mit nur 8GB angezeigt und W7 will diese formatieren...
    Statt des automatisch installierten Treibers habe ich dann den von equip benutzt (entspricht zu 100% dem Treiber "5.12.20.0164 WHQL" von C-Media.
    Bei einer Anfrage an den Support von equip wurde mir mitgeteilt, dass es kein Treiberupdate geben wird ich mir aber gerne den Nachfolger 128552 kaufen könntem, der in einigen Tagen erhältlich ist. ...SUPER, klar kann ich mir den "gerne" kaufen, verdient equip ja dran ;-)

Gibt es einen alternativen Treiber? Kann man den vorhanden Treiber modifizieren?
    Der Treiber "5.12.20.0164 WHQL" unterstützt sowohl XP 23/64bit als auch Vista 32/64bit.

Ich finde es echt ein Knaller, dass der Treiber eines Produktes, welches immer noch vertrieben wird, nicht mehr aktualisiert werden soll!!! :-(

Ich hoffe mir kann jemand einen Hilfreichen Tipp geben.
    LG und Danke
    Demion

Thema: CardReader unter Windows 7 - Karten mit mehr als 8GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. card reader treiber windows 7

,
  2. equip card reader treiber Windows 7

,
  3. equip kartenleser treiber

,
  4. c-media card reader windows 7,
  5. equip kartenleser 128550,
  6. TREIBER equip cm320,
  7. equip 128550 windows 7,
  8. equip 128550,
  9. equip 128550 treiber,
  10. treiber card reader windows 7,
  11. equip kartenleser treiber windows 7,
  12. C-Media CM220 windows 7,
  13. equip card reader driver windows 7,
  14. c-media card reader treiber windows 7,
  15. equip treiber kartenleser,
  16. equip kartenleser windows 7,
  17. c-media card reader treiber,
  18. card reader myson cs8819a2-113 win7,
  19. card reader unter windows 7,
  20. treiber card reader equip,
  21. c media card reader win7,
  22. C-Media Card Reader,
  23. kartenleser windows 7,
  24. equip card reader treiber 128550,
  25. c-media card reader cm220 windows 7
Die Seite wird geladen...

CardReader unter Windows 7 - Karten mit mehr als 8GB - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden