Cardreader Ultron UCR 75 - Läuft nicht

Diskutiere Cardreader Ultron UCR 75 - Läuft nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Habe leider im Forum sonst nichts brauchbares für mich gefunden. Daher ein neuer...

1. Sseven

Sseven Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64Bit
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Habe leider im Forum sonst nichts brauchbares für mich gefunden. Daher ein neuer "Fred".
    Ich habe als Board das ABIT AB9 oder AB9 Pro. Welches es ist kann ich leider nicht genau sagen. Auf dem Board selbst steht AB9 Pro. Allerdings deutet die Anzahl der SATA-Plätze auf das AB9. :confused:
    Ich habe mir o.a. Cardreader zugelegt. Je nach internem USB-Header bootet der Rechner nicht (letzten Buchstaben des BIOS : "Memory Testin") oder, beim Port FP-USB3, fährt der Rechner hoch, aber Win 7 findet den Cardreader nicht. Den am Cardreader befindlichen USB-Port läßt sich aber widerrum verwenden.... :confused:
    Evtl hilft das ein wenig: An der Rückseite sind 4 USB-Ports, davon 3 belegt. Am internen FP-USB1 sind zwei Gehäuse-USB (belegt).
    Da ich den USB-Port am Cardreader je nach verwendetem Header Port nutzen kann, tippe auf ein WIN 7 / Treiber-Problem.
    Ich hoffe auf Eure Hilfe und wäre dafür sehr, sehr dankbar.

2. #2 thoka26, 25.09.2011
    thoka26

thoka26 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Sseven,

hast ja leider bislang keine Antwort auf deine Frage. Hast du das Problem gelöst?
    Ich habe nämlich jetzt das gleiche Problem allerdings mit eine anderen Board.

Gruß,
    T.K.

Thema: Cardreader Ultron UCR 75 - Läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultron cardreader 75-in-1 treiber

,
  2. ultron card reader treiber

,
  3. ultron 75 in 1 treiber

,
  4. ultron cardreader treiber,
  5. ultron ucr 75 in 1 treiber,
  6. UCR 75in1 treiber,
  7. ultron treiber windows 7,
  8. Reader UCR 75in1 treiber,
  9. Ultron UCR 75in1 treiber,
  10. ultron ucr 75 treiber,
  11. ultron ucr,
  12. Ultron UCR 75,
  13. ultron card reader wird nicht erkannt,
  14. ultron ucr treiber,
  15. ultron cardreader windows 7,
  16. ultron ucr 75in1 driver,
  17. ultron card reader treiber Windows 7,
  18. ultron card reader windows 7,
  19. ultron ucr 75 75in1 treiber,
  20. ultron 75in1 treiber,
  21. ucr 75 1 treiber,
  22. ultron cardreader anleitung,
  23. UCR 75-in-1 treiber,
  24. ultron Reader UCR 75in1 treiber,
  25. card reader treiber ultron
Die Seite wird geladen...

Cardreader Ultron UCR 75 - Läuft nicht - Ähnliche Themen

1. beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter

beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter: Hallo, ich habe ein HP ZBook 15 2G. Es gibt einen internen Schacht, in dem eine 250 GB SSD eingebaut ist (von dieser wird gebootet). Um eine...
  2. VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?

VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?: Hallo, weil nun mein letzter XP-PC eine SSD bekommen soll, ist mir diesbezüglich das Trim-Thema erst richtig bewust geworden. Mit Win XP hatte...
  3. Mein Computer läuft zulangsam

Mein Computer läuft zulangsam: Guten Tag Mein Computer läuft seit ein paar Tagen zulangsam. Gibt es ein Programm das es irgendwie bereinigt, oder was kann ich tun. Vielen...
  4. Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft: Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein....
  5. Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr

Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr: Ich habe ein kleines Client-Server-Tool geschrieben, welches bis gestern auf mehreren PCs in einem Win7-Netzwerk klaglos lief. Firebird3.0-DB auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden