caps_lock vertauscht,brauche dringend Hilfe

Diskutiere caps_lock vertauscht,brauche dringend Hilfe im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr, ich brauche dringend hilfe und zwar wie in der überschrift schon gesagt meine capslock taste ist vertauscht. also wenn caps lock aus...

1. #1 Unregistriert, 24.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo ihr,
    ich brauche dringend hilfe und zwar wie in der überschrift schon gesagt meine capslock taste ist vertauscht. also wenn caps lock aus ist,also der normal zustand,ist meine tastatur am laptop groß gestellt, und wenn caps lock an ist , ist die tastatur normal also schreibt klein.
    egal ob an oder aus, shift bewirkt garnichts.
    ich bin echt verzweifelt, weil es sehr umständlich ist, bitte helft mir. ich wär euch so dankbar.=)
    ich hab schon alles versucht,aber im internet steht auch nichts darüber in windows 7 , nur vista.
    Bitter helft mir =)
    Anna

2. #2 Maiersepp, 24.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Seit wann besteht das Problem? Gibt es noch einen Wiederherstellungspunkt, der vor vor dem ersten Auftauchen des Problems liegt?

3. #3 Dietmar, 24.02.2010
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Was hast du für ein System? BIOS am neuesten Stand?

Thema: caps_lock vertauscht,brauche dringend Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caps lock vertauscht

,
  2. feststelltaste vertauscht

,
  3. TASTATUR GROß UND KLEINSCHREIBUNG VERTAUSCHT

,
  4. caps lock verdreht,
  5. win7 shift lock vertauscht,
  6. umschalttaste vertauscht,
  7. capslock vertauscht,
  8. tastatur groß kleinschreibung vertauscht,
  9. tastatur gross- und kleinschreibung vertauscht,
  10. groß und kleinschreibung vertauscht tastatur,
  11. groß und kleinschreibung vertauscht,
  12. groß kleinschreibung vertauscht tastatur,
  13. feststelltaste schreibt klein,
  14. capslock schreibt klein,
  15. groß kleinschreibung vertauscht,
  16. caps lock taste vertauscht,
  17. windows groß kleinschreibung vertauscht,
  18. shift taste vertauscht,
  19. windows groß und kleinschreibung vertauscht,
  20. tastatur caps lock vertauscht,
  21. feststelltaste verdreht,
  22. windows umschalttaste vertauscht,
  23. caps lock shift vertauscht,
  24. groß- und kleinschreibung vertauscht,
  25. caps lock schreibt klein
Die Seite wird geladen...

caps_lock vertauscht,brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden