Capatcha Funktion zum anmelden im Forum?

Diskutiere Capatcha Funktion zum anmelden im Forum? im IT-News Forum im Bereich Community; Wäre nicht eine funktionierende capatcha Funktion zum Anmelden bzw. bei unangemeldeten Gästen zum schreiben von Beiträgen nicht ne sinnvolle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EXXON

EXXON Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate Beta Build 7068
  2. Robman

Robman Erfahrener Benutzer
    Administrator

Hi,

für Beiträge schreiben ist das schon aktiv. Ich habe es gerade nochmal ein wenig schwieriger eingestellt. Wenn wir weiterhin viel Spam haben sollten, dann werde ich das Captcha durch ein neues Captcha-System ersetzen (2 Wörter)

Danke & Gruß

3. #3 win7expert, 26.06.2009
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
  4. Robman

Robman Erfahrener Benutzer
    Administrator

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile neben dem Captcha auch noch ein kleines Frage-Antwort-Feld hinzugefügt, was jeder leicht lösen kann - außer die Bots. ;)
    Seitdem ist Ruhe.

Gruß

Thema: Capatcha Funktion zum anmelden im Forum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. capatcha

Die Seite wird geladen...

Capatcha Funktion zum anmelden im Forum? - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  3. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  4. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  5. Windows 7 Anmeldung

Windows 7 Anmeldung: Guten Tag, erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme;-) Und es kommt schon die erste Frage: (ich hoffe das ich damit hier richtig bin)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden