CanoScan N650U

Diskutiere CanoScan N650U im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich suche einen Windows 7 kompatiblen Treiber für den CanoScan N650U? Ich habe bisher keinen gefunden und wollte nicht wegen Windows 7 mir einen...

  1. #1 Mattmax, 30.09.2009
    Mattmax

    Mattmax Guest

    Ich suche einen Windows 7 kompatiblen Treiber für den CanoScan N650U?
    Ich habe bisher keinen gefunden und wollte nicht wegen Windows 7 mir einen neuen Scanner kaufen, da das Gerät nicht jeden Tag zum Einsatz kommt. Vielleicht kann mir jemand helfen, denn auf der Homepage von Canon habe ich keine passenden Treiber gefunden.
     
  2. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Hast du die Vistatreiber mal probiert?
     
  3. Xaero

    Xaero Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x86
    System:
    http://www.sysprofile.de/id26545
    Probier unbedingt den Tip von Bruba. Vista Treiber, könnten funktionieren.

    Andernfalls habe ich schlechte Nachrichten für dich.
    Canon hat auf ihrer Homepage eine Liste veröffentlicht, die besagt, welche Modelle für Windows 7 unterstützt werden.
    Deiner ist leider nicht dabei.

    Diese sind folgende:
    Flachbett-Scanner, die Windows 7 unterstützen
    CanoScan 3000ex, CanoScan 3200, CanoScan 3200F, CanoScan 4200F, CanoScan 4400F, CanoScan 5200F, CanoScan 5600F, CanoScan 8000F, CanoScan 8400F, CanoScan 8600F, CanoScan 8800F, CanoScan 9950F

    CanoScan LiDE 20, CanoScan LiDE 25, CanoScan LiDE 35, CanoScan LiDE 60, CanoScan LiDE 70, CanoScan LiDE 80, CanoScan LiDE 90, CanoScan LiDE 100, CanoScan LiDE 200, CanoScan LiDE 500F, CanoScan LiDE 600F, CanoScan LiDE 700F

    Quelle

    Daher wünsche ich dir einen erfolgreichen Test mit Vista Treibern!
     
  4. #4 Unregistriert, 02.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Dieses Programm benutzen:
    VueScan 8.5.31
    erschienen am 18. September 2009
    Kompatibel mit Windows 7, Vista, x64, XP, 2000, NT

    es kennt den CanoScan N650U und sehr viele ander Scanner

    VueScan Scanning Software

    registrieren mit:
    e-mail: NoMail
    Serial Number: 101771884
    Customer Number: 642737115

    viel Spass!!
     
  5. #5 Mattmax, 03.10.2009
    Mattmax

    Mattmax Guest

    Den habe ich bisher noch nicht gefunden, daher habe ich hier ein Thema eröffnet. Vielleicht kann ja jemand einen Tip geben.
     
  6. #6 Unregistriert, 10.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    einfach den xp treiber verwenden von der canonseite - funktioniert ohne problem auch unter win 7
     
  7. #7 Mattmax, 10.11.2009
    Mattmax

    Mattmax Guest

    Danke für den Tip, aber bei mir funktioniert das nicht. Ich habe das ScanGear CS-U (5.7.1c) von dieser
    CanoScan N650U Seite bei Canon runtergeladen. Es wird unter Win 7 angezeigt, dass keine entsprechende Treibersoftware, die mit dem System kompatibel wäre erkannt wurde. Somit besteht das Problem immer noch.
     
  8. #8 urmel511, 11.11.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Schau mal hier, da habe ich schon eine evtl. Lösung genannt:
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/2813-canoscan-n650u.html

    Und das habe ich gerade in einem englischen Forum gefunden:
    Download the XP driver for the Canoscan N650U scanner and save it on your desktop. Once the download is finished go to your desktop and unzip or unrar it and then plug in your scanner and try installing it - let it fail. Then, go into your control panel, device manager, find your scanner - right click "update driver software" go in and tell it where to look - here is where it tells you the driver isn't encoded properly but it gives you the option to install it anyway and it works just great - it'll re-organize in your device manager under imaging devices when done.
     
  9. #9 Mattmax, 11.11.2009
    Mattmax

    Mattmax Guest

    Wie schon gesgat, dass was beschrieben ist fuunktioniert nicht. Zumindestens nicht bei mir, Win 7 (64-bit)
     
  10. voizze

    voizze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    Hi

    das scheint das größte Leiden zu sein bei den 64bit Versionen...

    Hab heute mit Canon telefoniert - für ältere Geräte wird es nur 32 bit Treiber geben so die Aussage der Dame am Telefon...
     
  11. #11 Unregistriert, 23.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hei, habe das gleiche Problem mit canon 8000f. Nachdem ich stundenlang probiert und versucht habe einen passenden Treiber zu installieren bin ich zu folgender Notlösung gekommen: VMware installieren, darunter Windows XP installieren. siehe da unter XP kann ich wieder scannen. Über ein Public Laufwerk kann ich den Scan auf der Festplatte von Win7 speichern und dannweiter bearbeiten. Ist etwas umständlich, aber andere ältere Prgramme bekomme ich so wieder zum laufen. VMware ist nicht umsonst. Ich hoffe ich konnte Euch helfen. Gruß
    Randy
     
  12. glb

    glb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Ultimate 32 Bit; SP 3; 2X86/850MB/3,0 MB
    System:
    TOSHIBA Satellite; Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
     
  13. #13 urmel511, 27.01.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich würde mal behaupten er hat hier den Crack gepostet, da VueScan ein Kaufprogramm ist ... :eek:
     
  14. glb

    glb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Ultimate 32 Bit; SP 3; 2X86/850MB/3,0 MB
    System:
    TOSHIBA Satellite; Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
    Hallo Urmel,

    aber nein,:confused: beim Drucken kommen auf dem Blatt lauter $-Zeichen:
     
  15. #15 Coolfrog, 06.03.2010
    Coolfrog

    Coolfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    fetzig danke glb funzt mit windows 7 64 bit!!!
     
  16. glb

    glb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Ultimate 32 Bit; SP 3; 2X86/850MB/3,0 MB
    System:
    TOSHIBA Satellite; Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
    Hallo Coolfrog,

    schön,:) dass du Dank meiner Hilfe weiter gekommen bist. :cool:
    wenn Du mir auch noch sagst, wie Du das angestellt hast, könnte ich meinen Vista (XP) Treiber entsorgen:(
     
  17. #17 ledermichel, 25.04.2010
    ledermichel

    ledermichel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ich habe den Link ausprobiert,funktioniert super.Danke für den Tipp.
     
  18. #18 ledermichel, 25.04.2010
    ledermichel

    ledermichel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Einfach VueScan Scanning Software anklicken,dann Downlowd,dannAusführen.
     
  19. glb

    glb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Ultimate 32 Bit; SP 3; 2X86/850MB/3,0 MB
    System:
    TOSHIBA Satellite; Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
    :)schön, dass es geklappt hat. Das freut mich.
     
  20. #20 Unregistriert, 29.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Der Beitrag ist zwar schon älter.

    Trotzem danke an den Unregistrieten User mit dem VueScan Tip.

    Funktioniert für den N 650U super. (Windows 7 64 bit)
     
Thema: CanoScan N650U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon n650u windows 7

    ,
  2. canon n650u win7

    ,
  3. canoscan n650u windows 7

    ,
  4. treiber canon n650u windows 7,
  5. canoscan N650U win7,
  6. Canon N650U windows 7 64bit,
  7. canoscan n650u windows 7 64 bit,
  8. canon scanner n650u windows 7,
  9. canoscan n650u windows 7 64bit,
  10. n650u,
  11. canoscan n650u treiber windows 7,
  12. canoscan 8400f treiber windows 7,
  13. canoscan n650u,
  14. canon N650U treiber windows 7,
  15. canoscan n650u 64bit,
  16. canoscan 8400f windows 7 64bit,
  17. canoscan lide 80 treiber windows 7,
  18. canon n650u treiber windows7,
  19. 1,
  20. canoscan n650u treiber,
  21. canon u650 windows 7,
  22. canoscan n650u treiber windows 7 64 bit,
  23. canoscan n650u windows 7 64,
  24. canoscan n650u 64bit treiber,
  25. canon 650u
Die Seite wird geladen...

CanoScan N650U - Ähnliche Themen

  1. CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt

    CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt: Haay hoo, ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe meinen alten Canon Scanner wieder ausgegraben und wollte diesen wieder in Betrieb nehmen....
  2. Scanprobleme/ Windows 7/ CanoScan LiDe 20

    Scanprobleme/ Windows 7/ CanoScan LiDe 20: Hallo, Nach Scannen einer Text-Vorlage erscheint in der Vorschau (Testbild) kein Text. Was könnte die Ursache sein? Grüße Interessent
  3. CanoScan 8800F wird nur von einem Programm erkannt

    CanoScan 8800F wird nur von einem Programm erkannt: Hallo User, ich habe den obigen Scanner, Windows7 Prof. hat ihn erfolgreich installiert und er wird auch im Gerätemanager fehlerfrei erkannt....
  4. Scanner-Treiber lässt sich nicht mehr verwenden

    Scanner-Treiber lässt sich nicht mehr verwenden: Guten Tag, der CanoScan Lide 70 ist auf meinem Rechner früher problemlos gelaufen. Vermutlich hat ein OVT-Scanner die Treibereinstellungen...
  5. CanoScan4200F

    CanoScan4200F: Hallo, ich bin ein " Neuer " Habe eine uralte Frage was den CanoScan4200F angeht (heute was von 2009 drüber gelesen). Ich hab noch so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden