CanoScan 4200F - bei wem läuft er

Diskutiere CanoScan 4200F - bei wem läuft er im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Die von Canon vorgeschlagenen Treiber funktionieren bei mir unter Windows 7 32-bit leider nicht. Daher die Bitte an einen Benutzer: Wie haben...

  1. #1 Unregistriert, 29.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Die von Canon vorgeschlagenen Treiber funktionieren bei mir unter Windows 7 32-bit leider nicht. Daher die Bitte an einen Benutzer:

    Wie haben Sie Ihren Scanner unter Win7 zum Laufen gebracht?
     
  2. franeu

    franeu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
  3. eznu

    eznu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Danke franeu für den Link. Sowohl mein Händler als auch ich haben diesen Weg bereits beschritten, leider ohne Erfolg, zumal dort Win 7 nicht erwähnt ist.

    Trotzdem die Frage: Hat bei Ihnen eine dort erhältlich Software / Treiber funktioniert? Wenn ja, dann würde ich meinen Händler nochmals bitten für mich tätig zu werden.

    Vielen Dank
    eznu
     
  4. franeu

    franeu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    du mußt bei der Sprache -englisch- einstellen und siehe da...
     
  5. #5 Gast130810, 29.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

  6. eznu

    eznu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Danke für die schnellen Nachrichten. Ich werde (da selbst einfach nicht sicher genug, gehöre zur Generation 67+) mit diesen Hinweisen nochmals meinen Händler bitten, eine Treiberinstallation vorzunehmen. Ich hoffe es gelingt ihm, zumal ich aus Ihren Antworten entnehme, dass bei Ihnen der 4200F unter Windows 7, 32-bit, Home premium, funktioniert. Dann sollte es bei mir ja irgendwann auch mal gehen.

    Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Im Laufe der nächsten Tage werde ich mich jedenfalls nochmals melden.

    Einen schönen Sonntag
    eznu
     
  7. franeu

    franeu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    @ eznu

    hat nichts mit dem Alter zu tun. Einfach auf meinen Link dann BS und Sprache (englisch) eingeben und es erscheint die Software ScanGear CS (8.6.1.1a) für Windows 7.
    Klappt 100%ig . Bei mir laufen alle Canon-Produkte (Scanner und Drucker).
    Viel Erfolg
     
  8. #8 Uli Schild, 31.01.2010
    Uli Schild

    Uli Schild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windos 7
    Sehe leider keinen Link
     
  9. eznu

    eznu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo Uli Schild,

    gemeint ist der Link "CanoScan 4200F" aus dem franeu-Beitrag vom 29.11.2009 (ganz oben).

    Zwischendurch: Nach vielen vergeblichen Versuchen hat mir mein Händler mein altes Betriebsprogramm Win XP zusätzlich aufgespielt, das ich nur für den Scanner benütze. Und damit funktioniert alles wie gewohnt. Endlich!

    Viele Grüße und viel Erfolg
    eznu
     
  10. #10 ujeggerl, 31.01.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    @franeu:
    Warum Englisch eingeben???

    Bei mir läuft der Treiber und die Software (ScanGear und Toolbox) ohne Probleme auf Deutsch!

    :confused: ;) :confused:
     
  11. #11 Unregistriert, 07.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hei leute hab nen treiber in holländisch gefunden bei Canon und der tuts aber die schrift ist in Holländisch.
     
  12. #12 abu-fan, 25.02.2010
    abu-fan

    abu-fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hi an die Experten,

    ich habe das gleiche Problem - bei mir kommt die Fahlermeldung TWAIN Quelle nicht gefunden - was kann ich dabei machen?

    Grüße und Danke
    Laie Jan
     
  13. eznu

    eznu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo Laie Jan,

    diese Meldung (TWAIN-Quelle) hatte ich auch, es geht halt um den passenden Treiber. Wie ich früher schon mal schrieb, hat mir mein PC-Händler zusätzlich zu Win 7 das bisherige XP aufgespielt. Damit funktioniert alles wie gewohnt. Um zu scannen muss ich den PC nun im Betriebsprogramm XP starten, aber damit kann ich leben, notgedrungen.

    Dir wünsche ich viel Erfolg, vielleicht hilft ja doch mal ein "Wirklicher" Fachmann.

    Viele Grüße
    eznu
     
  14. #14 wpersch, 19.07.2010
    wpersch

    wpersch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64bit
    System:
    i7, 6 GB Ram
    Guten Tag!
    Alle Treiberversionen, ob englisch oder deutsch funktionieren nicht!!! Mein Win7 64 Bit verhindert schon das extrahieren der setupsg.exe mit dem Kommentar:"Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Öffne ich die EXE dann über Win RAR direkt, ist der Installationsbefehl zwar möglich und für einige Sekunden erscheint auch ein Fenster, aber zu schnell um zu lesen, und es bringt kein Ergebnis.
     
  15. #15 JochenPankow, 20.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
    JochenPankow

    JochenPankow Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32-Bit
    System:
    MEDION AKOYA E7330 D (MD 8335)
    Ich habe einen Canon LIDE 50, für den Canon leider keine Treiber für Windows 7 bereitstellt. Also konnte ich nur den aktuellsten Vista-Treiber von der Support-Seite downloaden und installieren.

    Dann ging auch erstmal nichts, bis ich nach einigem Experimentieren diese Lösung fand:

    Starte ich die Programme (z. b. Irfan View, CanoScan Toolbox u. a.) explizit per Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" ; wird der Treiber als TWAIN-Quelle erkannt und korrekt in die Programme eingebunden. Der Scanner läuft dann wie gewohnt...
     
  16. #16 Piepmatze, 01.08.2010
    Piepmatze

    Piepmatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee wie ich den CanoScan 4200F unter Windows 7 Home Premium 64-bit zum laufen bekomme?

    Die Installation der ScanGear CS von der Canon-HP brechen kurz nach dem Entpacken ohne Fehlermeldung ab.

    Und die Installation von der CanonScan Setup CD-ROM v1.04 funktioniert auch nicht. (kein XP-Modus >> Windows 7 Home Version).

    bin für jeden Hinweis dankbar weil will den Scanner nicht entsorgen...:)

    --------------------------------------------------------------------------------
     
  17. peho49

    peho49 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Home Premium 64bit
    System:
    i5 CPU 750 2,67 GHz, 4 GB RAM
  18. #18 Piepmatze, 02.08.2010
    Piepmatze

    Piepmatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles schön und gut, laut Canon soll der Scanner Windows 7 unterstützen.
    Aber die Installation von ScanGear CS (8.6.2.0a) für Windows 7 64-bit bricht trotzdem immer ab.
    Da letzte was passiert ist "Lösche temporäre Dateien" und das wars....
     
  19. #19 A. Recknagel, 30.09.2010
    A. Recknagel

    A. Recknagel Guest

    Suche Treiber für CanoScan 4200F auf Windows 7
     
Thema: CanoScan 4200F - bei wem läuft er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canoscan 4200f

    ,
  2. canoscan 4200f treiber windows 7 32 bit

    ,
  3. Treiber CanoScan 4200F Windows 7 32bit

    ,
  4. canoscan 4200f windows 7 32bit,
  5. canoscan 4200f treiber windows 7 32bit,
  6. Canoscan 4200F treiber windows 7,
  7. canoScan 4200F win7,
  8. canon 4200f windows 7,
  9. canoscan 4200f windows 7 32 bit,
  10. canon 4200f windows 7 32bit,
  11. canon 4200f treiber windows 7 32bit,
  12. treiber canoscan 4200f windows 7,
  13. canoscan 4200f windows 7,
  14. twain treiber canoscan 4200f,
  15. canon canoscan 4200f windows 7,
  16. CanoScan 4200F Treiber Win7 32bit,
  17. canon 4200F windows 7 32 bit,
  18. treiber für canoscan 4200f,
  19. canoscan 4200f treiber windows 8,
  20. canoscan 4200f software,
  21. treiber für canoscan 4200f windows 7,
  22. WIA Treiber Canon 4200F,
  23. twain treiber canon 4200f,
  24. treiber canoscan 4200f windows 7 32 bit,
  25. canon 4200f treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

CanoScan 4200F - bei wem läuft er - Ähnliche Themen

  1. CanoScan4200F

    CanoScan4200F: Hallo, ich bin ein " Neuer " Habe eine uralte Frage was den CanoScan4200F angeht (heute was von 2009 drüber gelesen). Ich hab noch so ein...
  2. Treiber Canoscan 4200F ?

    Treiber Canoscan 4200F ?: Hallo Zusammen, wer kann mir erklären: Ich hab den Canoscan 4200F Treiber für Win.7 HP 64 vom Internet downloded , aber der springt beim Versuch...
  3. CanoScan 4200F wird nicht erkannt

    CanoScan 4200F wird nicht erkannt: Bis gestern funktionierte er noch, heute nicht mehr! Betriebssystem wurde nicht geändert. Habe den US Treiber "4200fvst648620a_64en" neu...
  4. CanoScan 4200F

    CanoScan 4200F: Guten Abend Experten, ich bekomme meinen o.g. Scanner mit meinem neuen Rechner nicht ans scannen. Habe Betriebssystem Win7 Home Premium 64bit....
  5. Windows Fax und Scan

    Windows Fax und Scan: Moin miteinander, betätige ich unter Windows 7 die Schaltfläche "Neuer Scan", kommt die Fehlermeldung, dass kein Scanner erkannt wird bzw. der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden