Canon PIXMA MP780/MP750 Problem

Diskutiere Canon PIXMA MP780/MP750 Problem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo USB Drucker werden bekanntlich automatisch von win7 installiert.Nun ich habe einen mit USB-Anschluss, aber win7 installiert ihn nicht von...

  1. #1 Windows Sieben, 14.01.2010
    Windows Sieben

    Windows Sieben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo

    USB Drucker werden bekanntlich automatisch von win7 installiert.Nun ich habe einen mit USB-Anschluss, aber win7 installiert ihn nicht von selbst.Jetzt würde ich gerne wissen wie ich den Drucker instaalliert bekomme:confused:

    Mfg.Windows Sieben
     
  2. #2 Windows Sieben, 15.01.2010
    Windows Sieben

    Windows Sieben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Warum antwortet den keiner:confused::(
     
  3. #3 Moritzburg, 15.01.2010
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Vielleicht weil du erstmal die Forensuche benutzen oder dir auf den Seiten des Canon-Support die aktuellen Treiber herunterladen könntest?
     
  4. #4 urmel511, 15.01.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    oder die Funktion in Win7 einschalten muße:

    Systemsteuerung, System und Sicherheit, System rechts schauen Einstellungen ändern, via Linksklick dann öffnet sich ein Fenster, Unter Reiter Hardware, Geräteinstallationseinstellungen, Linksklick dort dann auf Ja markieren, den Rest speichern.
     
  5. #5 Windows Sieben, 15.01.2010
    Windows Sieben

    Windows Sieben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    @urmel511: Das ja ist bereits markiert...
    @Moritzburg:Ich habe schon mal nach Treibern gesucht auch ein geladen der hat, aber nicht funktioniert.Ich kann ja nochmal gucken und die Forensuche habe ich bereits angewndet und auch gegoogelt ,aber nichts gefunden, deswegen hab ich ja auch ein thema erstellt...
     
  6. #6 Moritzburg, 15.01.2010
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Welchen Treiber hast du denn auf den Canon-Support-Seiten heruntergeladen? Das würde mich wirklich interessieren. Der Weg - stichpunktartig - würde mir genügen. ICH habe nämlich einen Treiber für deinen Drucker gefunden.
     
  7. #7 Windows Sieben, 15.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2010
    Windows Sieben

    Windows Sieben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    m710FDEx.exe habe ich heruntergeladen.

    ertsma auf canon.de/Produkte&Lösungen/suche: pixma mp750/erweiterte suche: pixma mp750/MP Treiber 6.2/download
     
  8. #8 Moritzburg, 16.01.2010
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    6.2 stimmt, aber die Datei die ich gefunden habe nennt sich anders!

    Erst auf Canon Software Centre

    Dann rechts bei "Produktnamen" MP750 eintippen und Enter drücken.

    Auf der folgenden Seite oben bei Betriebssystem WIN7 auswählen und auf LOS klicken.

    Dann ganz nach unten scrollen (5.) und auf MP Treiber (6.2) klicken.

    Die Datei die man jetzt zu sehen bekommt, nennt sich m710DDEx.exe Die Dateien unterscheiden sich also in 1 Buchstaben.

    Mein Tipp: Alle Drucker abziehen. Im Gerätemanger und unter "Drucker und Geräte" alle bisher eingerichteten Drucker wieder komplett deinstallieren. Neustart.

    Dann die von mir genannte Datei herunterladen und installieren. Dann sofort wieder Neustart.

    Erst nach dem Neustart Drucker anschließen und einschalten.
     
  9. #9 Windows Sieben, 16.01.2010
    Windows Sieben

    Windows Sieben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Habs jetzt hinbekommen ich musste einfach die drucker alle entfernen und neu starten dann gings:D

    Aber trotzdem danke:p
     
  10. #10 Moritzburg, 16.01.2010
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Na genau das habe ich doch in meinem letzten Beitrag auch geschrieben du Nase. :D
     
  11. #11 Windows Sieben, 17.01.2010
    Windows Sieben

    Windows Sieben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ja hatte es lustiger weise ohne es zu lesen geschafft:D
     
  12. #12 Moritzburg, 17.01.2010
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Sehr gut gemacht!
     
  13. #13 timilila, 19.02.2010
    timilila

    timilila Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das selbe Problem und jetzt läuft alles easy. Nun hab ich noch einen älteren Canon Drucker i850. Dafür finde ich keine Win7 Treiber. Weiss jemand Rat ? Außerdem sind keine Treiber für das CD-Labelprint zu finden ...
     
  14. #14 pissnelke, 29.04.2010
    pissnelke

    pissnelke Gesperrt

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mir mit dem Mp750 weiter gebracht.

    Danke
     
  15. #15 Moritzburg, 30.04.2010
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Habe vor 1 Woche bei meiner Tante und meinem Onkel WIN7 HP (32bit) und gleichzeitig den Canon MP560 installiert. Der lief sofort und problemlos!

    Mein Tipp beruhte auf eigenen Erfahrungen unter XP.
     
  16. #16 Unregistriert, 10.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe windows 7 64 bit.

    der Drucker (MP750) funktioniert, hedoch möchte ich ihn jetzt für andere Rechner mit Windows XP 32bit über das netzwerk freigeben.

    das Problem: der Rechner frägt jedesmal nach einer ntprint.inf
     
  17. mab46

    mab46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Notebook Intel Core 2 Duo
    Hallo,

    habe ein ähnliches Problem.
    An meinem WIN XP-PC ist ein Canon Pixma MP750 über USB angeschlossen. Leider kann ich von meinem WIN 7-Notebook nicht auf diesen Drucker über Netzwerk drucken. Schließe ich den Drucker direkt am Notebook an, funktioniert Installation und Druck, wie hier beschrieben.
    Ich habe mich bereits an die Canon-Hotline gewandt. Jedoch kommen von dort nur Standardbaustein-Antworten. U.a. mit Verweis auf die Treiber-Version 6.2. Dort ist jedoch nur die inf-Datei mp750sc.inf vorhanden, die bei der Installation zurückgewiesen wird. Beim Drucker hinzufügen am Win 7-Notebook wird zunächst der Drucker am Win XP-PC erkannt. Anschließend heißt es "Kein Treiber gefunden". Wenn man dann die genannte inf-Datei zuweist, erscheint die Meldung "Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden". Auf erneuter Nachfrage bei der Canon-Hotline wird behauptet, dass der Drucker keine Netzwerkunterstützung bietet. Ich solle nicht an den Hersteller des Betriebssystems wenden. Die Aussage der Hotline ist jedoch falsch, denn ich kann sowohl von einem anderen in XP-PC als auch von einem Win 2000-PC über Netzwerk auf den besagten Drucker drucken.
    Es kann höchstens sein, dass der Win 7-Treiber dieses Druckers keine Netzwerkfähigkeit besitzt, was dann aber von Canon sehr schwach wäre.
    Hat noch jemand einen Tipp für mich.
    Danke
    mab46
     
Thema: Canon PIXMA MP780/MP750 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon pixma mp780 treiber windows 7

    ,
  2. canon pixma mp780 treiber

    ,
  3. canon mp750 treiber windows 7 64bit

    ,
  4. canon mp750 windows 7 ,
  5. canon pixma mp780 windows 7,
  6. canon pixma mp750 treiber windows 7,
  7. Treiber Canon Pixma MP780 Windows 7,
  8. treiber canon mp780 windows 7,
  9. canon mp780 treiber windows 7,
  10. m710DDEx.exe,
  11. pixma mp750 treiber windows 7,
  12. mp780 windows 7,
  13. mp780 scanner treiber windows 7,
  14. mp780 treiber windows 7,
  15. treiber mp780 windows 7,
  16. canon pixma mp750 windows 7 treiber,
  17. canon pixma mp750 windows 7,
  18. Canon MP780 Scanner treiber windows 7 ,
  19. Canon MP750 Treiber,
  20. mp750 windows 7,
  21. treiber canon mp750 windows 7,
  22. mp750 treiber windows 7,
  23. canon mp780 treiber windows 7 64bit,
  24. pixma mp780 windows 7,
  25. canon mp750 windows 7 treiber
Die Seite wird geladen...

Canon PIXMA MP780/MP750 Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

    Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

    Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

    das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

    Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden