Canon i550 (Drucker) u. Canon LIDE 50 (Scanner) unter Windows 7

Diskutiere Canon i550 (Drucker) u. Canon LIDE 50 (Scanner) unter Windows 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, kann mir einer sagen, ob ich die beide Geräte unter Windows 7 betreiben kann? evtl. unter XP-Modus bei Win 7 Ultimate? Vielen Dank...

  1. #1 Unregistriert, 23.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    kann mir einer sagen, ob ich die beide Geräte unter Windows 7 betreiben kann?
    evtl. unter XP-Modus bei Win 7 Ultimate?

    Vielen Dank
    Wladimir
     
  2. Xaero

    Xaero Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x86
    System:
    http://www.sysprofile.de/id26545
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    Canon führt eine vorbildliche Liste der unterstützen Geräte.

    Liste für Drucker hier

    Auszug für dich:
    Drucker wird also unterstützt!

    Liste für Scanner hier

    Leider ist Dein Scanner hier nicht aufgeführt.
    Aber ich habe Windows Vista (32Bit) Treiber auf der HP gefunden.
    Diese könnten bei einem Win7 32Bit funktionieren.
    Das muss man wohl selbst ausprobieren.
     
  3. #3 Unregistriert, 17.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    Habe mir neu Windows 7 64 Bit gekauft und Treiber für 550 i gefunden, die funktionieren. Leider finde ich aber keine Treiber für den Canoscan lide 50. Andere Versionen waren nicht hilfreich. Habe aber nur die home premium version. Mit ultimate sollte auch der canoscan lide 50 laufen.
     
  4. #4 mospher, 17.11.2009
    mospher

    mospher Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    Mit 32bit sollte es gehen. Da den VistaTreiber verwendet.
    Unter 64bit hast du keine Chance (auch mit Ultimate). Es gibt kein 64bit Treiber.

    btw. Habe selber einen Lide 30 hier liegen.
     
  5. #5 Unregistriert, 24.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    Hallo Mospher,
    soll ich dir meinen, auf die gleiche Weise überflüssig gewordenen LiDE20 schicken? Dann wären beide wenigstens nicht mehr so einsam. :)
    Marty
     
  6. #6 urmel511, 24.11.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    Mein Lide20 funktioniert hervorragend mit Windows 7 ... :D:D:D


    @Lide50 Benutzer unregistriert
    evtl. könnte ein anderer Treiber funktionieren. Bei den Lide35 Besitzern geht der vom Lide60 ...


    @all
    Vielleicht hilft euch ja Vuescan:
    VueScan - Download - CHIP Online
     
  7. #7 walter.motz, 04.01.2010
    walter.motz

    walter.motz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7


    Frage:

    Habe mir Windows 7 Home Editon (64 Bit) auf den neuen Rechner gespielt. Mein Cannon Drucker i550x funktioniert seither nicht merh. Geht da wirlich nichts mehr?

    Walter
     
  8. #8 walter.motz, 04.01.2010
    walter.motz

    walter.motz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    Frage:

    Habe mir Windows 7 Home Editon (64 Bit) auf den neuen Rechner gespielt. Mein Cannon Drucker i550x funktioniert seither nicht merh. Geht da wirlich nichts mehr?

    Walter
     
  9. #9 urmel511, 05.01.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    Alle nötigen Treiber findest Du auf der Canon Homepage (Win 7 und auch zur Not Vista Treiber). Laut der Canon Liste wird Dein Drucker auch unterstützt.
     
  10. #10 trulla, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    trulla

    trulla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  11. Kaschi

    Kaschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    System:
    32 Bit
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    Habe Windows 7 Home Premium 32Bit und den Canon Lide 50 Scanner. Mit der Installation der Toolbox 4.1 konnte ich meinen Scanner wieder in Betrieb nehmen. Siehe auch:
    CanoScan LiDE 50
     
  12. bezle

    bezle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    System:
    quadcore 6600 win7
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    danke , bin neu und die beiträge haben mir geholfen windows 7 ,32 bit und lide 50 !!!
     
  13. #13 JochenPankow, 05.08.2010
    JochenPankow

    JochenPankow Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32-Bit
    System:
    MEDION AKOYA E7330 D (MD 8335)
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    Ich habe einen Canon LIDE 50, für den Canon leider keine Treiber für Windows 7 bereitstellt. Also konnte ich nur den aktuellsten XP/Vista-Treiber von der Support-Seite downloaden und installieren.

    Dann ging auch erstmal nichts, bis ich nach einigem Experimentieren diese Lösung fand:

    Starte ich die Programme (z. b. Irfan View, CanoScan Toolbox u. a.) explizit per Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" ; wird der Treiber als TWAIN-Quelle erkannt und korrekt in die Programme eingebunden. Der Scanner läuft dann wie gewohnt...
     
  14. #14 maxe_rosenburg, 23.11.2011
    maxe_rosenburg

    maxe_rosenburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    Wo hast Du die rtreiber für den i550 + Wint 64-bit gefunden.
    Ich suche schon `ne ganze Weile und finde nichts.
    Vielleicht kannst Du mir da weiter helfen
    Gruß Gerhard
     
  15. #15 webdiebcom, 27.11.2011
    webdiebcom

    webdiebcom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN7 64Bit
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    ich habe zwar einen Lide30 von Canon für den es auch keinen WIN 7 64-bit Treiber gibt, ich habe bei mir den für den lide60 heruntergeladen
    funktioniert Prima, vielleicht mal probieren? Vielleicht klappt es auch.
     
  16. #16 gthanner, 17.01.2012
    gthanner

    gthanner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimat
    Canon i550(Drucker) u. Canon LIDE 50(Skanner) unter Windows 7

    Bei der Installation des Scanner-Treibers unter W7 mault zwar das Betriebssystem. Nach einem Neustart wird plötzlich eine neue Hardware gefunden und installiert.

    gthanner
     
Thema: Canon i550 (Drucker) u. Canon LIDE 50 (Scanner) unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon lide 50 windows 7 32bit

    ,
  2. canoscan lide 50 treiber windows 7

    ,
  3. canon lide 50 windows 7 32 bit

    ,
  4. canoscan lide 50 windows 7 32 bit,
  5. canon lide 50 Windows 7,
  6. canon lide 50 treiber windows 7,
  7. CanoScan LiDE 50 windows 7 treiber,
  8. treiber canoscan lide 50 windows 7,
  9. canon lide 50 treiber windows 7 32bit,
  10. lide 50 treiber windows 7,
  11. canoscan lide 50 win7,
  12. canon i550 unter windows 7,
  13. canon i550 treiber windows 7 64 bit,
  14. lide 50 windows 7,
  15. canon lide 50 win7 32bit,
  16. lide 50 unter windows 7,
  17. 1,
  18. treiber canon lide 50 windows 7 32 bit,
  19. lide 50 windows 7 64 bit,
  20. lide 50 windows 7 32 bit,
  21. canoscan lide 50 unter windows 7,
  22. canon lide 50 windows 7 64 bit,
  23. canon lide 50 treiber windows 7 64 bit,
  24. canon lide 50 treiber windows 7 64bit,
  25. canoscan lide 50 windows 7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Canon i550 (Drucker) u. Canon LIDE 50 (Scanner) unter Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

    Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

    [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

    Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

    Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  5. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

    Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden