canon druckertreiber

Diskutiere canon druckertreiber im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi zusammen, ich hab mal ne Frage: Ich kaufte mir einen neuen, WLAN-fähigen Canon Drucker MG 7150. Leider gibt es (noch) Probleme mit meinem...

1. #1 ferdi1080, 05.12.2013
    ferdi1080

ferdi1080 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC 32 BIT
    Hi zusammen,

ich hab mal ne Frage:
    Ich kaufte mir einen neuen, WLAN-fähigen Canon Drucker MG 7150. Leider gibt es (noch) Probleme mit meinem Router (Fritzbox), sodass ich
    vom Canon-Support eine Mail mir einem Treiber bekam, um den Drucker erstmal via USB-Kabel zu installieren.
    Was mich allerdings höchst stutzig macht, ist die Anweisung von Canon, dass zur Installation sowohl die
    Firewall, als auch der Virenscanner deaktiviert sein müssen.
    Ich habe schon etliche Softwares und Treiber installiert, aber noch nie wurde ich aufgefordert, Firewall und Virenscanner
    abzuschalten.
    Das halte ich für sehr bedenklich (milde ausgedrückt)

Hat irgend jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht ??

Thx für kure Info

Gruß,
    Ferdinand

2. #2 Sonnschein, 05.12.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

der Sinn ist, das du über das USB Kabel den Drucker in deinem W-LAN Netzwerk intrigieren sollst.
    Wenn eine Firewall oder ein Virenscanner die Kommunikation unterbindet, wird das aber nichts.

Thema:

canon druckertreiber

Die Seite wird geladen...

canon druckertreiber - Ähnliche Themen

1. Druckertreiber

Druckertreiber: Wie installiere ich einen Druckertreiber? Nach dem Windows 10-update funktioniert mein Drucker nicht mehr.
  2. druckertreiber installieren

druckertreiber installieren: Wie installiere ich den lexmark drucker 1400, 1500 oder 4500?
  3. drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
  4. Druckertreiber bei Windows Update

Druckertreiber bei Windows Update: Ich habe einen Epson-Drucker WF-3530DTWF, der seit Jahren seinen Dienst versieht. Seit gut einem Jahr habe ich beobachtet, dass der Treiber...
  5. Windows 7 32bit / Printer Canon Pixma MP540

Windows 7 32bit / Printer Canon Pixma MP540: Hallo zusammen, Ich habe eine der 5 Tintenpatronen bei o. e. Printer ersetzt. Leider erkennt der Printer nicht, dass diese Patrone gefüllt ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden