Cannot boot from CD - Code: 5

Diskutiere Cannot boot from CD - Code: 5 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich brauche Eure Hilfe für folgendes Problem: Ich habe einen alten PC, der mit Win XP lief. Nun habe ich eine 160 GB Festplatte gekauft...

1. #1 PfiClock, 02.12.2016
    PfiClock

PfiClock Neuer Benutzer

Version:
    7 Pro OA
    Hallo,
    ich brauche Eure Hilfe für folgendes Problem:
    Ich habe einen alten PC, der mit Win XP lief. Nun habe ich eine 160 GB Festplatte gekauft (Refreshed) und wollte WIN 7 Prof. (mit ISO DVD) installieren. Nachdem ich immerwieder die Fehlermeldung: cannot boot from CD Code: 5 bekam, habe ich mich über mein Smartfon über diesen Fehler informiert. Hierbei stellt sich heraus, dass eine Inst. wegen meines alten AS-Rock Bords nicht möglich ist. Da ich (Rentner mit wenig Geld) keinen 2. PC besitze, kann ich mir also keine neue ISO Datei brennen. Eine Vista DVD habe ich auch nicht.
    Vielleicht hat ja jemand eine ISO DVD, die ich für meine Installation benutzen könnte. Natürlich übernehme ich die Kosten für den Versand und die DVD.
    Es handelt sich übrigens um eine 32-Bit Version. (Ich brauche den PC nur für ein wenig im Internet zu surfen und zum Schreiben).

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Thema:

Cannot boot from CD - Code: 5

Die Seite wird geladen...

Cannot boot from CD - Code: 5 - Ähnliche Themen

1. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  2. Cd Spiel WSC real09

Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  3. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  4. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  5. Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden