Call of Duty - world at war! Bitte helft mir!

Diskutiere Call of Duty - world at war! Bitte helft mir! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem... ich hatte das Spiel gestern installiert. aber es hat nicht richtig gefunzt, deshalb habe ich...

1. #1 spatz85, 12.08.2010
    spatz85

spatz85 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen.

Ich habe folgendes Problem... ich hatte das Spiel gestern installiert. aber es hat nicht richtig gefunzt, deshalb habe ich das spiel nocheinmal deinstalliert.

als ich es wieder installieren wollte, kam die fehlermeldung:

"Installationspaket kann nicht geöffnet werden...."

ich habe dann in der registry alles gelöscht, was irgendwas mit dem spiel zutun hat, neugestartet und versucht wieder zu installieren. Das problem war behoben, aber leider kam dann ein neues problem...

Ich gehe auf installieren und auf einmal fragt der mich ob ich das spiel und alle dazugehörigen features inkl. allen Spielständen löschen will....

Ich hab doch aber garnix mehr drauf... das ganze hab ich schon hundertmal gemacht, aber es kommt immerwieder dieselbe meldung...

Kann mir biiiiiiiiiiittte jemand weiterhelfen... bin laie und hab keinen plan davon... also bitte kein fachchinesisch... danke schonmal...

glg spatz85

2. #2 spatz85, 12.08.2010
    spatz85

spatz85 Neuer Benutzer

Bitte so helft mir doch... ich verzweifel glei.... Biiiiiiiitttteee

Thema: Call of Duty - world at war! Bitte helft mir!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty world at war windows 7

,
  2. call of duty world at war windows 7 problem

,
  3. welcher reg eintrag speichern für cod 5

,
  4. call of duty world at war windows 7 sound,
  5. call of duty world at war fenstermodus,
  6. call of duty world at war as window,
  7. call of duty world at war geht nicht zum installieren win 7,
  8. call of duty world at war speichert einstellungen nicht,
  9. call of duty world at war gebraucht instalation,
  10. tonprobleme call of duty world at war,
  11. windows-7-forum.net call of duty world at war windows 7 problem,
  12. call of duty world at war win 7 startet nicht ,
  13. probleme call duty world war windows 7,
  14. kann man Call of duty World at war nicht mit win7 zocken ? ,
  15. mit welchem programm kann ich cod 5 spielen,
  16. call of duty world at war kein sound win7,
  17. hab mir cod waw,
  18. cod5 einstellungen auf windows 7,
  19. call of duty 3 läuft nicht wii,
  20. Call of Duty: World at War installieren ohne internet,
  21. coll of duty world of war startet nicht win7,
  22. call of duty wird auf windows 7 nicht richtig installiert,
  23. COD5 windows 7,
  24. soll ich mir call of duty 3 oder call of duty 5,
  25. call of duty world at war läuft nicht richtig pc
Die Seite wird geladen...

Call of Duty - world at war! Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir,...
  3. DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...
  4. Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...
  5. Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden