Call of Duty 7 mit 2 GB Ram?

Diskutiere Call of Duty 7 mit 2 GB Ram? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich wollte mal wissen ob bei mir auch Call of Duty 7 laufen würden. Nämlich die Systemanforderungen sagen ja, dass man 2 GB Ram braucht....

1. #1 Nico1993, 28.10.2010
    Nico1993

Nico1993 Benutzer

Hallo,

ich wollte mal wissen ob bei mir auch Call of Duty 7 laufen würden. Nämlich die Systemanforderungen sagen ja, dass man 2 GB Ram braucht. Ich habe auch 2 GB, nur sind 50 % immer schon ausgelastet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nico

2. coco07

coco07 Gesperrt

Version:
    Home Premium
    Um es wirklich flüssig spielen zu können, sind mindestens 3GB nötig, da COD ein wirklich guter RAM Fresser ist!

3. #3 プリキュア, 01.11.2010
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Sicherleich wirds laufen, hab sogar manchmal mehr als 1,3 GB RAM voll und trotzdem sinds bei aktiven Spielen ungefähr 1,8 oder 1,9 GB belegt. Nehme stark an das CoD 7 so viel mehr garnicht haben will als seine Vörganger.

Bei mir liefen bis jetzt alle Spiele trotz 2GB RAM sehr flüssig. Natürlich ist mehr RAM nicht verkehrt, aber es wird schon sicher laufen. Wenn nicht dann entrümpel mal den Arbeitsspeicher von Autpstartern die du garnicht brauchst, bzw. schließe alle anwendungen die du auf hast.

Thema: Call of Duty 7 mit 2 GB Ram?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 2gb ram spiele

,
  2. cod 7 unter windows 7

,
  3. call of duty das pc spiel für windows 7

,
  4. ram spiele pc windows 7,
  5. mehr als 2gb ram für spiele,
  6. cod arbeitsspeicher,
  7. arbeitsspeicher call of duty,
  8. arbeitspeicher call of duty,
  9. vw ram für call of duty,
  10. empfohlener arbeitsspeicher call of duty,
  11. call of duty 7 pc ram,
  12. cod 5 mit 2 GB RAM spielen,
  13. windows 7 spiele ram,
  14. spiel benötigt 2 ram ich habe 1 7 ?,
  15. call of duty modern warfare 2 geht er auch auf einen laptop mit 2gbram,
  16. windows 7 mit 2 gb ram,
  17. cod 7 auf win 7,
  18. cod 7 spielen mit i3 füssig,
  19. windows7 2gb ram,
  20. ram für spiele,
  21. call of duty 6 mit 2 gb ram,
  22. windows 7 2gb ram,
  23. windows 7 games ram 2gb,
  24. cod mit 3 gb ram,
  25. cod mw2 2gb rram
Die Seite wird geladen...

Call of Duty 7 mit 2 GB Ram? - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden