Call of Duty 4 unter Home Premium 32 bit

Diskutiere Call of Duty 4 unter Home Premium 32 bit im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal! Ich weiss, registrieren und gleich ein Problem posten ist unter Forenuser ziemlich verhöhnt, aber als Windows 7 User bin ich...

1. #1 rafl1983, 26.10.2009
    rafl1983

rafl1983 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo erstmal!

Ich weiss, registrieren und gleich ein Problem posten ist unter Forenuser ziemlich verhöhnt, aber als Windows 7 User bin ich froh, eine Community gefunden zu haben und werde hier auch weiterposten ;)

Nun mein Problem:

Ich habe Call of Duty 4 installiert, ansich alles kein Problem gewesen. Nur speichert das Spiel keine Einstellungen von mir

Jedes Mal wenn ich das Spiel starte (Multiplayer) fängt es mit dem Intro an, welches ja nur beim ersten Mal erscheint, danach muss ich ein Konto erstellen mit Benutzernamen.

Das macht man in der Regel einmal, nur ich muss es jedes Mal nach Neustart erneut erstellen.

Auch die Auflösung (von 1024 auf 1680) sowie Helligkeiteinstellungen bleiben nicht erhalten, und ich muss sie immer wieder umstellen.

Ziemlich nervig das ganze, drum hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Achja, ich hab noch ein gesichertes Profil von Vista aber ich hab keine Ahnung mehr in welchen Unterordner der eingefügt gehört. Denn ich habe jetzt keinen einzigen Profileordner im CoD 4 Verzeichnis

Danke schonmal im Vorraus

2. #2 rafl1983, 27.10.2009
    rafl1983

rafl1983 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Niemand? :-(

Thema: Call of Duty 4 unter Home Premium 32 bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty 4 bei win7 installieren ß1

,
  2. cod 4 32-bit

,
  3. cod 4 32bit

,
  4. Probleme mit Call of Duty 4 und Win7,
  5. geht call of duty 4 auf 32bit,
  6. call of duty speichert einstellungen nicht,
  7. call of duty 32bit,
  8. call of duty 4 32 win,
  9. cod 1 win7 inst,
  10. call of duty 4 32 bit,
  11. win 7 home premium cod 2,
  12. Cod4 speichert einstellungen nicht win7,
  13. cod4 speiert einstellungen nicht ? ,
  14. cod4 nur unter 32 bit,
  15. call of duty modern warfare läuft das auch auf windows 7 32bit?,
  16. call of duty 4 xp oder win7,
  17. call of duty 4 windows 7 problem,
  18. cod4 unter windows 7 home,
  19. call of duty 5 windows 7 32bit,
  20. call of duty 4 installieren auf windows 7 problem,
  21. call of duty 4 waindow7 32,
  22. call of duty 4 unter win7,
  23. cod 4 bei windows vista home premium,
  24. 0h
Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 unter Home Premium 32 bit - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden