Ca3D (alias Cafu) jetzt Open Source: Game-Engine für Jedermann

Diskutiere Ca3D (alias Cafu) jetzt Open Source: Game-Engine für Jedermann im IT-News Forum im Bereich Community; Die Cafu-Engine ist nun unter GPL(=General Public-Licence)-Lizenz frei für jedermann verfügbar. Diese Softwaare richtet sich an Studenten, aber...

1. #1 djxerxes, 07.02.2010
    djxerxes

djxerxes Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 2x 2.53 Ghz ; 4GB RAM ; 320 DG HDD
    Die Cafu-Engine ist nun unter GPL(=General Public-Licence)-Lizenz frei für jedermann verfügbar. Diese Softwaare richtet sich an Studenten, aber auch an IT-Pros, also alle die an der Informatik Spaß haben.

Cafu ist unter den meisten*bekannten*OS lauffähig.

http://video.golem.de/player/videoplayer.swf?id=2093&autoPl=false

Download:CaFu-Download

Website: HIER

Weitere Video´s zur Demonstration:

http://www.youtube.com/v/lP6VPIxsUcM&hl=de_DE&fs=1&rel=0

Ich werd mich daran auch mal probieren, vllt. wird´s ja was^^

Pascal Tippelt

Thema: Ca3D (alias Cafu) jetzt Open Source: Game-Engine für Jedermann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. open source game engine

,
  2. cafu tutorial

,
  3. open game engine

,
  4. cafu engine tutorial,
  5. game engine,
  6. opensource game engine,
  7. open source spiele engine,
  8. cafu engine,
  9. open source game news,
  10. game engine vergleich,
  11. Golem.de Opensource game,
  12. open source game engine -c ,
  13. gameengine vergleich,
  14. silkroad online game engine,
  15. ca3d tutorials,
  16. cafu editor tutorial,
  17. cafu engine spiel download,
  18. ca3d win7,
  19. open source spiele für win7 64,
  20. game engines vergleich,
  21. open source game egnine,
  22. Source Engine Spiele zum Downloaden,
  23. cafu engine hilfe,
  24. Source engine lizenz,
  25. open source game engine vergleich
Die Seite wird geladen...

Ca3D (alias Cafu) jetzt Open Source: Game-Engine für Jedermann - Ähnliche Themen

1. EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe...
  2. Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger

Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger: "Wenn ich Heim- oder Arbeitsplatznetzwerke (privat)" deaktiviere, kann ich in Game Ranger problemlos ein Spiel hosten.. bei aktivierter nicht....
  3. Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand

Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand: Hallo, ich versuche ein einfaches Dokument aus Open Office per Email zu versenden. Das Dokument umfasst eine Seite . Wenn ich es als Anhang...
  4. Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition

Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition: Ich bekomme immer wieder die o.g. Aufforderung zur Installation. Der Versuch schlaegt regelmäßig fehl, und ergibt die Meldung, dass die Datei...
  5. Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto

Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto: ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden