Ca. 130GB Musik Sortieren

Diskutiere Ca. 130GB Musik Sortieren im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi leute, ich habe vollgendes Problem... wie ihr aus der Überschrift ja schon entnehmen könnt will ich meine musik sortieren! Nur weiß ich...

1. #1 Rock16121, 31.05.2010
    Rock16121

Rock16121 Guest

Hi leute, ich habe vollgendes Problem...

wie ihr aus der Überschrift ja schon entnehmen könnt will ich meine musik sortieren!
    Nur weiß ich nicht wie, das ist eine Jahrelange Sammlung an musik, geht von Techno über Pop bis Schlager, also kurz gesagt da ist alles dabei.

In meinem Musik ordner ist leider alles nur lose reingeschmissen^^
    und manche Titel haben auch kein interpreten bzw. titel namen....

gibt es ein programm das meine Musik scannt, den Titeln den richtigen namen und interpreten zuweißt, und dann auch noch richtig nach Interpreten sortiert?

oder ist mein Wusch zuviel des guten?

MfG Danger

2. #2 urmel511, 31.05.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 Nachteule, 01.06.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    ja das sollte gehen,habe mit dem WMP12 mal getestet.dazu habe ich erst einmal die Musikbibliothek geleert-alles raus- habe ja Daten auf Extra
    Partition und packe nur ein Teil der eigendlichen Musik dort rein (in Bibliotheken aufnehmen).
    also Order "test"erstellt und da mal 8 Tracks reinkopiert die nur mit ACDC und Tracknummern durcheinander mal irgendwann gerippt worden sind,also
    unvollständig keine weiteren Infos zu.Noch ein paar ebenfalls CCR und Tracknummer und zur Kröhnung ein ABBA ohne weitere Infos zu
    diese im WMP dann abspielen und aus Internet ergänzen lassen...,
    bin aber nicht der Typ der so gern alle Tore aufmacht,habe vieles im WMP sonst deaktiviert,nur unterstehende wieder deswegen aktiviert.
    hat ne kleine Weile gedauert,aber es wurden alle Infos richtig abgerufen-Albumcover-Titel -Interpret-Genre- es funzt also! + schöne Coverbilder dazu.
    habe noch ein paar Titel zugefügt wobei bei nicht allen alles korrekt erkannt oder gefunden wurde.
    aber ein Versuch wäre es Wert.
    aber mache selber erst mal mit einem Ordner und da ein Teil rein und teste, bei 130Gb kann das sonst ewig dauern.

im WMP unter-Organisieren -Optionen-
    -Netzwerk nur HTTP Haken
    -Datenschutz nur die beiden oberen aktiviert
    -Medienbibliothek Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen und Button in -Alle Medieninformtionen überschreiben-

Thema: Ca. 130GB Musik Sortieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 musik sortieren

,
  2. musik sortieren freeware

,
  3. musikdateien ordnen

,
  4. musikdateien sortieren,
  5. musik sortieren windows 7,
  6. musik nach interpreten sortieren,
  7. musik sortieren wie,
  8. windows 7 musik ordnen ,
  9. musik sortieren programm,
  10. musikdateien sortieren windows 7,
  11. musik sotieren ,
  12. musiksortierer,
  13. windows musik sortieren,
  14. Sortieren Musik,
  15. musik ordentlich sortieren,
  16. musik ordnen windows 7,
  17. musik richtig ordnen,
  18. musik sortierer deutsch,
  19. musiksortierprogramm,
  20. sortieren von musik,
  21. musik sortieren windows,
  22. musik organisieren windows 7,
  23. music sortieren,
  24. musiksammlung sortieren,
  25. musiktitel ordnen
Die Seite wird geladen...

Ca. 130GB Musik Sortieren - Ähnliche Themen

1. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  2. Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm

Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm: Ich wäre dankbar für die Beantwortung des folgenden Problems: Nach dem Start von Windows 7 Premium, 64 bit, erscheint - wie gewohnt - "Bitte...
  3. Musik

Musik: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt...
  4. Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft

Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft: Ich habe gerade Win 7 installiert, aber wenn ich mir eine Wiedergabeliste mit kurzen Klingeltönen anhöre, die ich heruntergeladen habe, kann ich...
  5. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden