c:\Windows\assembly\alle Dateien mit der Bezeichnung 90ba9c70f846762e löschen

Diskutiere c:\Windows\assembly\alle Dateien mit der Bezeichnung 90ba9c70f846762e löschen im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nach einer Treiberdeinstallation - alles wurde ordnungsgemäß manuell gelöscht, anschließend wurde der Papierkorb gelöscht - sollte nun...

1. #1 Bremerin, 23.08.2011
    Bremerin

Bremerin Neuer Benutzer

Version:
    free Avira
    System:
    Win 7 x 64
    Hallo,

nach einer Treiberdeinstallation - alles wurde ordnungsgemäß manuell gelöscht, anschließend wurde der Papierkorb gelöscht - sollte nun auch das ATI-Control-Center deinstalliert werden (es funktionierte nach der Treiber-Installation nicht), weil, wie ich nachgelesen habe, diese Dateien ausnahmslos gelöscht werden müssen.

Ich habe assembly geöffnet, die erste Datei mit der Bezeichnung 90ca....... angeklickt, deinstallieren - wollen Sie wirklich deinstallieren: ja -
    Zugriff verweigert. Ich bitte um Hilfe.

Mein System Win 7 x 64

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die Zugriffsrechte/Besitzrechte im Assembly-Cache liegen ausschließlich beim TrustedInstaller. Du kannst Dir nur für die entsprechenden Einträge die Berechtigungen geben, den Besitz übernehmen indem Du das über die Karteikarte Sicherheit entsprechend änderst.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass das Löschen im AssemblyCache keine gute Idee ist! Eine vernünftige Setup-Routine macht das beim Deinstallieren allein!
    Ich arbeite seit vielen Jahren mit Windows, aller Versionen und musste dort noch nie etwas löschen oder separat deinstallieren!

3. #3 Bremerin, 23.08.2011
    Bremerin

Bremerin Neuer Benutzer

Version:
    free Avira
    System:
    Win 7 x 64
    Danke für die Information. Was heißt bitte Eine vernünftige Setup-Routine . Ich meine alles gemacht zu haben. Das Controll-Center wurde über die Systemsteuerung deinstalliert. Eine 2. Treiber-Installation brachte das gleiche Ergebnis: ATI-Control-Center kann nicht geöffnet werden und daher "assemblychache" (wurde schriftlich von einem Fachmann erwähnt). Gut, also kein Löschen im Assembly-Cache - ich habe ja auch bis jetzt noch keinen Zugriff -, aber was kann ich machen? Gruß Eva

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Mit "Eine vernünftige Setup-Routine " meinte ich das Setup-Programm von ATI! Wenn das sauber installieren und deinstallieren würde gäbe es keine Probleme für Dich!

Da ich keine ATI Grafikkarte habe, hab ich auch kein CCC, wobei bei neuen Grafik-Karten das eigentlich ein AMD-ControlCenter sein sollte, wie ich gehört habe.
    Verblüffend ist außerdem Deine Bezeichnung "90ba9c70f846762e" !!! Im Assembly Ordner werden eigentlich immer Prozess-Namen und keine Schlüssel abgespeichert.

Ich glaube nicht dass ich Dir da weiterhelfen kann!

5. #5 Bremerin, 23.08.2011
    Bremerin

Bremerin Neuer Benutzer

Version:
    free Avira
    System:
    Win 7 x 64
    Unbenannt.PNG
    Danke. Gruß

Thema: c:\Windows\assembly\alle Dateien mit der Bezeichnung 90ba9c70f846762e löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c:windowsassembly

,
  2. windows assembly native images löschen

,
  3. windows assembly nativeimages

,
  4. c:windowsassemblynativeimages,
  5. windows assembly native images,
  6. native images löschen,
  7. 90ba9c70f846762e,
  8. native images windows assembly,
  9. c windows assembly,
  10. assembly löschen,
  11. c:windowsassembly löschen,
  12. assembly native images löschen,
  13. assembly native images,
  14. assemblycache anzeige zugriff verweigert,
  15. assembly nativeimages,
  16. windows assembly löschen,
  17. windowsassemblyNativeImages,
  18. assembly dateien löschen,
  19. c:\windows\assembly,
  20. nativeimages,
  21. c:windowsassemblynative,
  22. nativeimages windows assembly,
  23. windows assembly ordner,
  24. assembly installieren zugriff verweigert,
  25. c windows assembly nativeimages
Die Seite wird geladen...

c:\Windows\assembly\alle Dateien mit der Bezeichnung 90ba9c70f846762e löschen - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden