C: viel zu voll, Ordner mit komischer Größe

Diskutiere C: viel zu voll, Ordner mit komischer Größe im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hi, mein C: ist leider viel zu voll, leider nur eine 33GB Partion. Habe schon alles mögliche auf D: verschoben, was sich so verschieben...

1. lax123

lax123 Neuer Benutzer

Hi,

mein C: ist leider viel zu voll, leider nur eine 33GB Partion.

Habe schon alles mögliche auf D: verschoben, was sich so verschieben lässt. IE Cache, Benutzer Desktops usw...

Bei der Suche nach weiterem habe ich folgendes gefunden:

C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows

Der Ordner ist 1,3 GB groß, wenn ich in den Ordner gehe und den Inhalt markiere dann sind es nur 25MB.

Wie kann ich da was sichtbar machen, oder woran kann das liegen?

Versteckt (laut Eigenschaften des Ordners) sind keine Dateien, ebenso werden versteckte trotzdem angezeigt.

Gruß

2. #2 daen, 26.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Was heißt hier usw....evtl. Virtueller Arbeitsspeicher (pagefile.sys) auch auf D:\??? - Wiederherstellungspunkte auch auf D:\???- Biberfiles.sys auch auf D:\ oder sogar abgemeldet (Ruhe/ Standby Modus)??? Temp. auf D:\???

3. #3 cardisch, 27.01.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    So oder so kommt man mit einer solch kleinen Partition aber nicht weit.
    Kannst du die Partition vergrößern !?

Gruß
    Carsten

Thema: C: viel zu voll, Ordner mit komischer Größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 größe

,
  2. windows ordner nach größe suchen

,
  3. win7 ordner nach größe

,
  4. windows 7 ordner nach größe suchen,
  5. windows 7 ordner nach größe sortieren,
  6. windows ordner nach größe sortieren,
  7. ordner c viel zu voll,
  8. win7 ordner nach größe sortieren,
  9. festplatten voll aber nicht viel drauf
Die Seite wird geladen...

C: viel zu voll, Ordner mit komischer Größe - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  4. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  5. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden