C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung

Diskutiere C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, ich habe ein C# Programm geschrieben, das die Maus an eine Position XY bewegt und klickt, und das macht er den ganzen Tag. Jetzt...

  1. ecelim

    ecelim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe ein C# Programm geschrieben, das die Maus an eine Position XY bewegt und klickt, und das macht er den ganzen Tag. Jetzt habe ich mir extra einen virtuellen Windows Server gemietet damit ich das darauf laufen lassen kann. Leider habe ich ein riesen Problem. Das Programm macht leider nicht mehr das was es tun soll, wenn ich die Verbindung trenne. Ich melde mich nicht ab oder sonstiges ich drücke nur auf das X.
    Sobald ich mich aber wieder Remote mit dem vServer verbinde läuft das Programm weiter.

    Wie kann ich mein Programm nach der Trennung weiter laufen lassen?
     
Thema:

C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung

Die Seite wird geladen...

C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung - Ähnliche Themen

  1. Microsoft Visual C++ Installation startet nicht, 2012 bis 2015, x64 und x86

    Microsoft Visual C++ Installation startet nicht, 2012 bis 2015, x64 und x86: Malzeit, die Installationen der Dateien starten bei mir nicht (vc_redist.x64.exe). Ich klicke drauf, es kommt kurz dieser Ladekreis beim...
  2. Programme - Programm Files ?

    Programme - Programm Files ?: Hallo, weis jemand wiso Windows 7 Ultimate 64bit beim klciken in der Browserleiste den Pfad aufeinmal ändert in Englisch ? Programme vs Program...
  3. tragbares Programm ?

    tragbares Programm ?: Hallo zusammen ! ich stelle oft Fragen zum PC auch in anderen Foren . Oft erhält man dort für den Kenner gute Antworten . Nur ich als Laie kann...
  4. Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet

    Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet: Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in...