C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung

Diskutiere C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, ich habe ein C# Programm geschrieben, das die Maus an eine Position XY bewegt und klickt, und das macht er den ganzen Tag. Jetzt...

  1. ecelim

    ecelim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe ein C# Programm geschrieben, das die Maus an eine Position XY bewegt und klickt, und das macht er den ganzen Tag. Jetzt habe ich mir extra einen virtuellen Windows Server gemietet damit ich das darauf laufen lassen kann. Leider habe ich ein riesen Problem. Das Programm macht leider nicht mehr das was es tun soll, wenn ich die Verbindung trenne. Ich melde mich nicht ab oder sonstiges ich drücke nur auf das X.
    Sobald ich mich aber wieder Remote mit dem vServer verbinde läuft das Programm weiter.

    Wie kann ich mein Programm nach der Trennung weiter laufen lassen?
     
Thema:

C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung

Die Seite wird geladen...

C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung - Ähnliche Themen

  1. Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste

    Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste: Hallo Community, ich habe einen Rechner mit einem 4-Kern-AMD-Prozessor und fahre WIN7 Professional 64bit. Seit Jahren war alles in Ordnung....
  2. Windows 7 Programm

    Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies...
  3. Windows 7 Programm

    Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies...
  4. Sehr viele Microsoft programme

    Sehr viele Microsoft programme: Hallo erstmal, (ich hoffe dieser post ist richtig hier) ich hab mal vor kurzem in mein Programme Verzeichnis geguckt und gemerkt das es dort eine...
  5. mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)

    mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10): wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem...