C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung

Diskutiere C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, ich habe ein C# Programm geschrieben, das die Maus an eine Position XY bewegt und klickt, und das macht er den ganzen Tag. Jetzt...

1. ecelim

ecelim Neuer Benutzer

Hallo Forum,

ich habe ein C# Programm geschrieben, das die Maus an eine Position XY bewegt und klickt, und das macht er den ganzen Tag. Jetzt habe ich mir extra einen virtuellen Windows Server gemietet damit ich das darauf laufen lassen kann. Leider habe ich ein riesen Problem. Das Programm macht leider nicht mehr das was es tun soll, wenn ich die Verbindung trenne. Ich melde mich nicht ab oder sonstiges ich drücke nur auf das X.
    Sobald ich mich aber wieder Remote mit dem vServer verbinde läuft das Programm weiter.

Wie kann ich mein Programm nach der Trennung weiter laufen lassen?

Thema:

C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung

Die Seite wird geladen...

C# Programm läuft nicht nach Remotetrennung - Ähnliche Themen

1. Visual C++ Runtimes werden nicht angezeigt

Visual C++ Runtimes werden nicht angezeigt: Unter Programme werden mir die Visual++ Runtimes von 2005-2010 angezeigt. Diese waren auf dem PC nach Installation . Es sollten sich aber auch...
  2. Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.: Seit heute startet Photoshop nicht mehr, die Sanduhr läuft endlos. Habe neuen Laptop von Dell, Win 7. Bisher lief das Programm einwandfrei. Ich...
  3. Nach Klick aufs Kreuzchen recht oben verschwindet das Programm nicht

Nach Klick aufs Kreuzchen recht oben verschwindet das Programm nicht: Seit ca. 4 Wochen verschwindet ein Programm, mit dem ich gerade gearbeitet habe, nicht vom Bildschirm wenn ich oben rechts auf das "X" klicke....
  4. Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7

Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7: Ich habe vor einigen Tagen wieder mein altes Star Trek: Armada II aus der Schublade gekramt und wollte es auf meinem neuen (auch schon wieder 4...
  5. Programm gesucht

Programm gesucht: Ich suche ein Programm, mit dem ich englische PDF ins deutsche übersetzten kann. Dieses PDF hat viele Seiten und ist illustriert. Hoffentlich...