Business Contact Manager erscheint nicht in den Add-Ins

Diskutiere Business Contact Manager erscheint nicht in den Add-Ins im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Liebes Forum, bei mir wird der business contact manager nicht in den add-ins angezeigt. Was kann ich tun? Ich habe bereits: 1. Office 2013...

1. #1 creacting.net, 06.05.2014
    creacting.net

creacting.net Neuer Benutzer

Liebes Forum,

bei mir wird der business contact manager nicht in den add-ins angezeigt. Was kann ich tun?

Ich habe bereits:
    1. Office 2013 Professional (32-bit Version) installiert (unter Windows 7 - 64 bit)
    2. BCM installiert
    -> hat nicht funktioniert, da kein SQL
    3. Microsoft SQL Server 2012 (32-bit-Version) installiert (hat scheinbar automatisch SQL Server 2008 mitinstalliert)
    -> BCM hat immernochnicht funktioniert
    4. BCM deinstalliert und neuinstalliert
    5. SQL Server gestartet und als Lokales System angemeldet
    -> nun funktioniert der BCM, wenn ich ihn separat von Outlook starte: Er kann eine neue Datenbank erstellen.
    Er erscheint aber NICHT unter add-ins in outlook, und somit nutzt er mir nix.

Wisst ihr Rat?

Viele Grüße,
    CreActing.net

Thema:

Business Contact Manager erscheint nicht in den Add-Ins

Die Seite wird geladen...

Business Contact Manager erscheint nicht in den Add-Ins - Ähnliche Themen

1. Add-Blocker

Add-Blocker: Hallo zusammen, neuerdings kann ich "www.focus.de" nicht mehr lesen. Grund Add-blocker. Ich habe immer FireFox (68.0.1) Ich habe schon...
  2. Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Firefox sperrt ungefragt Add-ons: Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...
  3. Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das...
  4. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...
  5. Win 7 Serial Key Manager

Win 7 Serial Key Manager: Hi, ich habe eine Reihe von Rechnern mit Retail Windows 7 Keys, auf denen ich regelmäßig Windows neu installieren muss. Die ganzen Serial Keys...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden