Business Contact Manager Daten

Diskutiere Business Contact Manager Daten im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, gestern habe ich ein Update von Office 2007 professional auf Office 2010 professional durchgeführt. Unter Outlook 2007 hatte...

1. #1 Lost Highway, 03.08.2010
    Lost Highway

Lost Highway Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Hallo zusammen,

gestern habe ich ein Update von Office 2007 professional auf Office 2010 professional durchgeführt. Unter Outlook 2007 hatte ich mit Hilfe des Business Contact Managers eine Kunden-Datenbank angelegt. Wenn ich diese jetzt aufrufen will, kommt die Meldung: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Speicher ist nicht konfiguriert. Kennt jemand von Euch diesen Fehler und eventuell auch eine entsprechende Lösung.

Ach ja - wenn ich Outlook starte meldet sich ein Fehler mit Laufzeitfehler und irgendetwas mit Ribbon ID. Sorry, ich habe gerade versucht den Fehler zu wiederholen (wegen der genauen Fehlermeldung), leider habe ich jetzt den Demoeffekt und ich kann den Fehler nicht wiederholen.

Hat trotzdem jemand von Euch eine Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    CUall Highway

2. #2 Lost Highway, 03.08.2010
    Lost Highway

Lost Highway Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Hallo zusammen,

gerade habe ich die Fehlermeldung beim Neustart von Outlook wieder erhalten:

Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI()' für 'Ribbon ID' "Microsoft.Outlook.Explorer"

Ein Erklärung zu diesem Fehler kann ich allerdings nirgendwo finden.
    Sagt Euch das etwas?

CUall Highway

Thema: Business Contact Manager Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim aufruf von getcustomUI

,
  2. fehler beim aufruf von getcustomui()

,
  3. der speicher ist nicht konfiguriert

,
  4. business contact manager 2010 hilfe,
  5. Fehler beim aufruf von getcustomui für ribbonid,
  6. Fehler beim Aufruf von GetCustomUI() für RibbonID Microsoft.Outlook.Explorer,
  7. fehler beim aufruf von getcustomui für ribbonid microsoft.outlook.explorer,
  8. kies der speicher ist nicht konfiguriert,
  9. diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. der speicher ist nicht konfiguriert,
  10. business contact manager speicher ist nicht konfiguriert,
  11. fehler beim aufruf von getCustom,
  12. bcm 2010 fehler,
  13. Speicher ist nicht konfiguriert,
  14. office 2007 forum business contact manager,
  15. Fehler beim Aufruf von GetCustomUI() für RibbonID Microsoft.OUtlook.Appointment,
  16. business contact manager speicherplatz,
  17. getcustomui für ribbonid,
  18. hilfe business contact manager 2010,
  19. outlook Der Speicher ist nicht konfiguriert,
  20. business contact manager 2007 datenbank ,
  21. business contact manager 2010 installieren,
  22. bcm 2010 tutorial,
  23. 64 bit bcm 2010,
  24. Business Contact Manager 2010,
  25. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden der Speicher ist nicht konfiguriert
Die Seite wird geladen...

Business Contact Manager Daten - Ähnliche Themen

1. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  4. Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das...
  5. Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?

Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?: Wie kann ich Daten in ds Akltivierungsmenü eingeben? Wie finde ich das Aktivierungsmenü
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden