BUS Geschwindigkeit

Diskutiere BUS Geschwindigkeit im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo @, hat jetzt nicht wirklich fachliches, aber ich habe mich gewundert, das meine BUS-Geschwindigkeit mit ca. 100MHZ angezeigt wird....

1. #1 Sonnschein, 30.09.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo @,

hat jetzt nicht wirklich fachliches, aber ich habe mich gewundert, das meine BUS-Geschwindigkeit mit ca. 100MHZ angezeigt wird.

Beim Mac wird ja der BUS mit 800MHZ oder sogar bei neueren Modellen mit 1.666MHZ angegeben.

Oder ist das eine andere Linie vom BUS [​IMG]

Unbenannt.JPG

Versucht doch bitte mir das zu erklären, welcher BUS bei mir gemeint ist. [​IMG]

2. #2 areiland, 30.09.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mit was hast das ausgelesen?

3. #3 Sonnschein, 30.09.2012
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL hat mir ein Supportcenter auf den Rechner gespielt. Da kann man alles über sein System und eventuelle Probleme erkennen u.s.w. Aber der eigentlich Sinn dieses Tools ist, wenn mal was klemmt auf dem Rechner, kommt über dieses Tool ein DELL Mitarbeiter auf mein System und kann mir helfen bzw. repariert meinen Rechner. Also Software Seitig.

Unbenannt2.JPG

4. socke

socke Guest

Hallo Sonnenschein.
    Die Sache ist einfach. Sag uns einfach mal was Du für ein Motherboard hast und ggf. was Du für ein Prozessor auf dem Motherboard hast. Allerdings frage ich mich wieso das in SMALLTALK zu finden ist. Ist doch eine typische Hardwarefrage - nun ja -

P.S.
    In der Annahme, dass hier der FRONTSIDEBUS, FSB, gemeint war.
    Front Side Bus

Aber wenn es Dir um den Vergleich von Geschwindigkeiten geht, Du ja Windows 7 installiert hast, mache doch einfach mal die in Windows 7 integrierte Leistungsprüfung.

5. #5 Sonnschein, 01.10.2012
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    Ah [​IMG]

Interessant. Das Bord heißt im übrigen: DELL... Ach, ich habe ein Bildschirmfoto gemacht [​IMG]

Unbenannt.JPG

6. socke

socke Guest

7. #7 Sonnschein, 01.10.2012
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    Aha,

Ich mein, schnell ist der kleine ja wirklich wie Bolle. Das hat mich ja so verwundert mit den 100 MHZ.

Ach, du hast mich gefragt wie Win meine Leistung einstuft. Mit 7,2 im Durchschnitt. Nicht schlecht für ein Notebook? [​IMG]

Thema: BUS Geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bus geschwindigkeit

,
  2. busgeschwindigkeit

,
  3. front side bus geschwindigkeit

,
  4. mac busgeschwindigkeit,
  5. geschwindigkeit Autobus,
  6. anzeige geschwindigkeit bus,
  7. busgeschwindigkeit anzeigen,
  8. busgeschwindingkeit,
  9. Wo wird die busgeschwindigkeit angezeigt,
  10. welche bus hat windows 7 bus
Die Seite wird geladen...

BUS Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. IEEE 1394 Bus Hostcontroller

IEEE 1394 Bus Hostcontroller: Habe Sony Film-Kamera und möchte auf Pinacle Program den Film laden. Kamera wird nicht erkannt. Möchte nun alten Treiber IEEE1394 Bus...
  2. USB (Universal Serial Bus)-Controller Treiber kann nicht installiert werden

USB (Universal Serial Bus)-Controller Treiber kann nicht installiert werden: Ich habe seit neustem das Problem das meine Hinteren USB Steckplätze nicht funktionieren. Ich denke mal es liegt an den Treibern also habe ich...
  3. Winamp spielt einen Tick zu langsam ab - wo Geschwindigkeit einstellen?

Winamp spielt einen Tick zu langsam ab - wo Geschwindigkeit einstellen?: Hallo zusammen Auf einmal läuft Winamp bei mir zu langsam, nur einen winzigen Tick, aber es nervt. Wie bekomme ich die originale...
  4. Kein Treiber USB (Universal Serial Bus)-Controller ?

Kein Treiber USB (Universal Serial Bus)-Controller ?: Hallo ihr Lieben, Bitte köpft mich nicht gleich, ich habe die Suchfunktion verwendet und leider nicht das passende gefunden. Wahrscheinlich...
  5. Geschwindigkeit SSD Festplatte

Geschwindigkeit SSD Festplatte: HiHo, hab mir ne Toshiba Q Series Pro 128GB eingebaut, System und ein paar Progs drauf. Läuft recht flott im Vergleich zur alten Platte, trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden