Burger King verkauft Windows-7-Whopper in Japan

Diskutiere Burger King verkauft Windows-7-Whopper in Japan im Smalltalk Forum im Bereich Community; [IMG] Eine völlig neue Möglichkeit, den Kunden sein neues Betriebssystem "schmackhaft" zu machen, scheint der US-Softwareriese Microsoft...

1. #1 FLiPSTER, 13.11.2009
    FLiPSTER

FLiPSTER Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit OS Version 6.1.7600 (Win7 RTM)
    System:
    P8400 2,26 GHz, GeForce 9800M GT, 4GB DDR3 Ram, 1.5 TB HDD

Eine völlig neue Möglichkeit, den Kunden sein neues Betriebssystem "schmackhaft" zu machen, scheint der US-Softwareriese Microsoft gefunden zu haben. In Kooperation mit der Fast-Food-Kette Burger King bietet das Unternehmen in Japan einen Windows-7-Whopper an. Die Besonderheit: sieben Lagen Fleisch.

Der Windows-7-Whopper hat 2.500 Kalorien, ist 13 Zentimeter hoch und kostet 777 Yen, umgerechnet rund 5,60 Euro. Allerdings gilt dieser Preis nur für die ersten 30 Kunden am Tag, danach müssen hungrige Mäuler das Doppelte zahlen.

Angesichts der sperrigen Abmessungen dürfte sich der Ansturm auf den Windows-Whopper allerdings in Grenzen halten. "Es ist unmöglich, ihn zu essen", sagte eine Käuferin des Mega-Burgers gegenüber der "Daily Mail". Und ergänzte: "Ich muss unbedingt duschen, nachdem ich das Ding gegessen habe. Das ganze Fett läuft mir den Arm hinab."​

Quelle: krone.at

Find ich persönlich auch ziemlich heftig^^
    Würd mich interessieren wieviel Anklang das gefunden hat...!

2. #2 barrepils24, 13.11.2009
    barrepils24

barrepils24 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    was es nicht alles gibt auf der welt.....

3. #3 ujeggerl, 13.11.2009
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Sind die ersten 30 Kunden am Tag, für die das Angebot gilt, die Beta-Tester...???

:D :D :D

4. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse

Die muß nur den richtigen Treiber laden, das weiß doch jeder. :D

5. #5 tmkoeln, 22.11.2009
    tmkoeln

tmkoeln Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate x64 SB
    System:
    Core i7 860 @ Corsair H50, 4 GB Ram DDR3-1333, ASUS P7P55D-E LX, Palit Geforce GTX 470, 2x 1TB HDD
    Boah, man ist das krass ein Burger mit 7 Lagen Fleisch!

Wer kauft den soetwas.

MfG

tmkoeln

Thema: Burger King verkauft Windows-7-Whopper in Japan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. burger king krone

,
  2. sieben whopper

,
  3. fast food kette usa

,
  4. 7 Mäuler,
  5. japan burger king,
  6. whopper 7 lagen fleisch,
  7. In welchen maßen werden burger verkauft,
  8. ist burger king japanisch
Die Seite wird geladen...

Burger King verkauft Windows-7-Whopper in Japan - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden