Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Diskutiere Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...

1. #1 MSC-User, 27.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem Problem, welches ich seit eben habe.

Ich nutze meine Windows 7 Version schon seit einigen Jahren OHNE PROBLEME. Ich habe eine gekaufte Originalversion.

Seit eben kommt die Meldung aus der Betreffzeile, meine Version sei noch nicht bestätigt.

Ich habe versucht den Produkt Key von der Original DVD über Windows+Pause nochmal einzugeben - ohne Erfolg.

Auch bei der telefonischen Aktivierung kommt, meine Key kann nicht aktiviert werden.

Was soll das?

Einen Virus schließe ich aus.

Vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und einen Tipp.

VG

Oli

Thema:

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Die Seite wird geladen...

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  2. Windows 7 Build 7601

Windows 7 Build 7601: Hallo, ich habe Windows 7 zusammen mit meinem Laptop 2014 ordnungsgemäß gekauft. Bis heute hat alles bestens funktioniert. Heute wird plötzlich...
  3. Testmodus Windows 7 Build 7601

Testmodus Windows 7 Build 7601: Wie entferne ich oben genannte Meldung aus der Ecke unten rechts meines Desktops? Tauchte auf nachdem ich notwendigerweise unsignierten Treiber...
  4. Bekanntes Problem: Black Screen Build 7601 keine Originalversion

Bekanntes Problem: Black Screen Build 7601 keine Originalversion: Hallo Leute, Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte bei folgendem Problem: Ich habe ein Lenovo Think Pad S430. Dies ist circa 1 Jahr alt...
  5. WIN 7 geklont - Blue Screen Build 7601 - WIN startet nicht von neuer Festplatte

WIN 7 geklont - Blue Screen Build 7601 - WIN startet nicht von neuer Festplatte: Hallo liebe WIN 7 Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Rechner eine neue, zusätzliche und größere Festplatte eingebaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden